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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Aushaltbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechte Begrüßung bei Ankunft , sowie mangelhafter Service. Ambiente des Hotels war gut. Empfangspersonal war unterbesetzt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit einer riesen Wand vor dem Balkon war es nicht so toll, Geräuschpegel im Zimmer war sehr hoch(hellhörig). Tür zum Gang hatte einen Spalt von 2 cm, sodas man das Licht von außen sah. Schlecht geschlafen, da es manche Urlaubsgäste mit Lärm bis nach Mitternacht übertrieben haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend. Haben die Wünsche der Urlauber versucht zu erfüllen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war super gut. Personal an der Rezeption waren mit Fragen und Beschwerden überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war kurz und angenehm. Man konnte mit dem Dolmusch überall hin fahren, Entscheidung lag bei jeden selbst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure haben sich sehr große Mühe gegeben. Kinder waren bei Jasmin sehr gut aufgehoben und Dodo war für jeden Spass zu haben. Abendprogramm für Erwachsene war zufriedenstellend. Nur bei Regen am Wochenende wurde kein Spielraum für Kinder geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Wenn Sie Ihre Anregungen der Rezeption oder der hauseigenen Gästebetreuung oder Ihrem zuständigen Reiseleiter weitergegeben hätten, wären diese Unannehmlichkeiten sofort behoben worden. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder im Diamond Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel