Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Beim zweiten Besuch enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen, da es uns 2013 dort sehr gut gefallen hatte. Zwischenzeitlich muss man aber sagen, dass die Qualität nachgelassen hat und das Hotel dringend saniert und das Personal gewechselt / neu eingeschworen werden müsste. Die Rezeption ist zwar meistens mit drei Personen besetzt, von denen sich aber auch keiner um die Anfragen der Gäste kümmert bzw. diese unzureichend beantwortet. Mängel (Klima defekt) wurden nicht abgestellt, obwohl mehrfach gemeldet. Der Knopf zum aktivieren der Dusche verschwand plötzlich und unerwartet und konnte auch nicht ersetzt werden. Die Bedienung an den Bars und den Restaurants war unzureichend, die Auswahl der Getränke für All Inklusiv nicht akzeptabel. Vieles nur gegen Bezahlung. Tische wurden nicht abgeräumt, Teller und Geschirr teilweise verschmutzt. Den besten Service bekam man noch am Strand im hoteleigenen Restaurant. Lobenswert auch der Liegenservice am Strand, obwohl auch dort die angebotenen Vitamincocktails nur gegen Bezahlung ausgegeben wurden. Am Abreisetag war das Restaurant zwar 05.00 Uhr geöffnet, aber die Auswahl ließ zu wünschen übrig. Keine Butter, keine Milch, keine Wurst nur Marmelade und trockenes Brot. Zu guter Letzt wurden wir bei der Abreise noch für Leistungen aus dem Restaurant zur Kasse gebeten und keiner konnte erklären wofür die Kosten entstanden sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team