Alle Bewertungen anzeigen
Sidika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Bitte beheben Sie diese Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie in diesem Hotel es war ein schöner Urlaub. Ein Dankeschön an das Animation-Team die waren alle sehr nett ich finde das hat ein großen Teil des Hotels ausgemacht, Also 5 Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient und zwar lag es an folgenden Punkten. Die ersten drei Stufen zu den Wasser rutschen sind total verrostet In die erste Stufe hat sich der Rost durchgefressen und dadurch hat sich ein Loch mit scharfen Kanten gebildete an dem sich Kinder verletzt haben. Daraufhin wurde diese Stufe mit einer matte abgedeckt das meiner Meinung nach keine Lösung ist. Das ist ja kein Schadenvon diesem Jahr das ist ja etwas älter. Bitte ändern Sie das. In die Stufen oben an der Rutsche wächst eine Palme rein durch die Blätter der Palme die auf den Stufen liegen kann man sehr leicht abrutschen bitte ändern Sie das. Kommen wir zu den Badetücher es ist in den zwei Wochen ganz häufig vorgekommen das die Gäste um 13 Uhr keine Badetücher mehr bekommen haben obwohl die mit der Abgabe sehr streng waren. Bitte besorgt euch mehr Badetücher ich finde sowas ist echt nicht der rede wert für ein 5 Sterne Hotel. Jetzt kommen wir zu noch einem Punkt und zwar die Kellner im Restaurant sollten ihr Freundlichkeit nicht nur vom Trinkgeld abhängig machen. Ein Kellner hat an einem Tisch wo mein Sohn sich hingesetzt hat ein Ehepaar einfach hingesetzt und mein Sohn musste aufstehen. Ich war auf dem Weg mit dem Kinderwagen zu dem Tisch es hat etwas gedauert weil ich nicht so einfach durchkam das kann es doch nicht sein. Es wurden ständig irgendwelche Tische reserviert und dazu kamen noch die Tische die auch noch total dekoriert wurden das geht gar nicht es gab genug Gäste die einen Platz suchen mussten. Klar freut man sich über ein Trinkgeld aber es sollte nicht so einen Einfluss auf die Kellner machen. Ein paar ihrer Stühle müssen mal überholt werden meinem Mann ist mit dem Baby im Arm ein Stuhl unter ihm zusammen gebrochen.Gott sei dank ist nichts passiert aber es hätte auch anders ausgehen können. Und mein letzter Punkt die Dame an der Rezeption ist total unfreundlich und macht immer blöde Kommentare und die sollte mal Lächeln lernen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Vielleicht mehr Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sidika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Sidika, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Denn es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstlesitung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel