Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Bye Diamond Beach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Thomas Cook / Betroffen - Wie damit umgegangen wurde ist wirklich unfassbar. Wir kamen am Montag den 23. September um 4Uhr Nachts im Hotel an und wurden bis nach dem Mittagessen ca 14 Uhr hingehalten (gehen Sie erstmal essen danach gibt es ein Zimmer) nichts böses ahnend taten wir dies. Als wir dann wieder hoch kamen ... An der Rezeption saßen weinende Frauen, wütende Gäste und auch uns sollte es treffen ... In unserem Fall hieß es dann wir müssen das Hotel nochmals bezahlen um ein Zimmer zu bekommen. Alternative wäre gewesen - Raus! (Auf Nachfrage wie wir denn dann nun wieder nach hause kommen könnten wurde seitens des Hotels freundlich mit der Schulter gezuckt und gesagt das wäre nicht deren Sache ;) Da wir nun aber seit Sonnntag früh schon wach waren ... und das blanke Chaos ausgebrochen war entschieden wir uns zwangsweise zu zahlen & bleiben. Man sollte meinen damit beginnt der Urlaub ! Trotz das viele Leute gegangen sind bekamen wir nach zahlung ... aber dennoch kein Zimmer!!!!!! Wir wurden ins Schwester Hotel gebracht für eine Nacht weil ÜBERBUCHT... so fix und fertig wie man war wollte man dann einfach nur noch duschen und ins Bett. Das Zimmer was wir bekamen im Schwester Hotel Elite .. Kellerzimmer - kein balkon - kein fenster - RAUCHERZIMMER - Fensterscheibe war zwischen Bett und dem WC .. Jalousie war zwar aber selbst wenn diese zu war musste man seiner Familie beim Wc gang zu schauen. Muffiges Rattenloch! Immerhin wurden wir wie versprochen am nächsten Tag wieder abgeholt und bekamen dann auch unser Zimmer im Diamond Beach! Wir haben das Hotel bis dato IMMER geschätzt. Ganz abgesehen von diesem sagen wir Abenteuer anfangs sind wir enttäuscht und waren noch nie so froh wieder nach Hause zu können. Das Essen hat deutlich nach gelassen - man verhungert zwar nicht aber es war wirklich nicht das wahre. Teilweise nicht durch gebraten, zu kalt, Vieles falsch beschildert. Für Allergiker mit vorsicht zu genießen. größtenteils nicht gewürzt. Die Animation. Also das Team an sich ist wirklich sympatisch! Aber was angeboten wird passt weder zu dem Animationsteam noch zu den Gästen .. ich meine gefühlt gab es 80% Russen dort. Wieso wird da bitte 95% deutsche Musik und vor allem immer zu am Thema vorbei gespielt. Man fliegt doch in den Urlaub um zu relaxen, feiern etc. Da will man doch nicht die ganze Zeit lang alte Schlager hören. Liege an liege - kuschelkurs - sowohl am Pool als auch am Strand Bananenlikör war von 10 Tagen - 9 1/2 Tage nicht zu bekommen. Man gibt den Kellnern / Putzfrauen trinkgeld und dennoch merkt man davon nichts mehr. Das wird zwar dem umstand geschuldet sein das das hotel überbucht war aber wenn man des öfteren mit 6 Leuten zum Essen geht und keinen passenden Tisch bekommt und oder falsche Getränke, genervtes Personal sieht ist auch das nicht mehr schön. Wenn man alles in einen Topf wirft kommt man also zu dem Fazit Bye bye Diamond Beach. Preis Leistung passt hier vorn und hinten nicht mehr. Wir wünschen dennoch alles Gute auch wenn uns der Abschied eindeutig nicht schwer fällt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jen
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team