Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Da geht noch was
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel befindet sich relativ zentral in Gündogdu und ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber in gepflegtem Zustand. Während der Wintersaison wird eingeschränkt Animation angeboten, was vom Publikum aber auch so akzeptiert wird und den Gesamteindruck nicht beeinflusst. Nach vielen Aufenthalten in der Türkei und insbesondere in der Region Side haben wir uns erstmals nicht als Gast sondern als geduldet gefühlt. Bereits beim Check - In am frühen nachmittag zeigte sich dass das Personal wenig bis keine Gastfreundlichkeit an den Tag legt. Das Zimmer war nicht bezugsfertig, man aber auch nicht informiert zu welchem Zeitpunkt das sein wird. Erst erst nach aktiver Anfrage unsererseits gab es ein Zimmer, wobei die Check-In Formalitäten nach über einer Stunde Wartezeit immer noch nicht erledigt waren, da alles so am Tresen lag wie abgegeben. Auf die Frage hin ob es sein dass das WLAN im Moment nicht funktioniert bekam man zur Antwort "weiß ich nicht".......Die Antwort wiederholte sich immer wieder......Erst über den Einfluss der Reiseleitung bekam man eine Information dazu. Das Hotel ist mit einem hohen Anteil türkischer Gäste belegt, die in punkto Freundlichkeit und Zuvorkommen beim Personal einen bevorzugten Status genossen, selbst wenn man an der Theke zur Bestellung der Getränke bereits an der Reihe war, wurde die Bestellung des türkischen Gastes aus der Reihe bevorzugt bearbeitet. Organisation und Abwicklung der Buffet - Zeiten ist nicht zeitgemäß und erfordert Geduld. Zu jeder Buffet - Zeit musste man damit rechnen erst mal mind 15 - 20 Minuten in der Schlange anstehen zu müssen, um entweder das Frühstücksspiegelei oder das Hauptgericht zu bekommen. Das Abend - Buffet geht bis 20:30 Uhr, was unter den o.g. Umständen schon eine Herausforderung darstellt, dass aber dann schon um 20:15 Uhr die ersten Lichter ausgeschaltet werden ist schon einzigartig. Der Zimmerservice beschränkte sich die letzten 4 von 7 Tagen darin die Flasche Gratiswasser aufs Zimmer zu stellen und an 2 von 4 Tagen die Handtücher zu tauschen, Reinigung oder Betten machen war nicht mehr im Service. Bei Abwesenheit vom Hotel zum Tagesausflug oder auch zur Abreise am letzten Tag wurde keine Verpflegung angeboten, obwohl einem am Abreisetag noch Frühstücks- und Mittags - Buffet zugestanden wären.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team