Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Wilfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Da geht noch was!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 11 Tage im Diamond Beach. Auch nachts um 4 wurden wir noch freundlich empfangen. Die ersten Tage in diesem Hotel waren wunderschön, wir waren positiv überrascht (wir hatten vorher die Bewertungen verfolgt). Dies änderte sich allerdings nach 5 Tagen. Negativ: 1. keine Seife mehr auf den Toiletten bei der Strandbar, obwohl das Personal dort auch auf Toilette geht. 2. Die Sauberkeit in den Zimmern und auch bei den Bars und Aufenthaltsräumen ließ merklich nach 3. Der Sitzbereich bei der Strandbar und sämtlichen Bars dieses Hotels sind reichlich klein. 4. Einige Getränke gingen aus z.B. Kirschsaft, Weißwein usw. wurden dann erst am nächsten Tag nachgeordert. 5. Dem Personal merkte man deutlich an das Saisonende war, einige bewegten sich reichlich träge. 6. Es wurde selten nachgedeckt so das Gäste die erst später zum Essen kamen sich alles selber zusammen suchen mußten 7. Als beim einem Frühstück der Kaffee alle war, dauert es eine halbe Stunde bis jemand die Kaffeemaschine wieder in Gange setzte. 8. Nachdem wir 5 Tage da waren, bekamen mein Sohn und ich Magen-Darm Probleme, wie sich später rausstellte (Aussage von einem Angestellten) auch noch 80% der anderen Gäste. Positiv: 1. Möchte ich hier Mussa (ich hoffe richtig geschrieben) von der Lobby Bar positiv erwähnen. Er war immer freundlich dachte selber mit und immer gut gelaunt (obwohl er sich wirklich viel von unfreundlichen Gästen anhören musste) 2. Super Essen, jeden Tag gab es etwas anderes, geschmacklich Top 3. Schöner Strand immer gepflegt und sauber (obwohl der Weg schon beschwerlich war) 4. Dinge die vom Hotel beboten wurden wie Massage, Safe und Billard waren zu korrekten Preisen 5. Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke direkt vor der Tür Fazit: Da wir nicht soviel für diesen Urlaub bezahlt haben, konnte man mit den negativen Dingen leben, obwohl von Tag zu Tag mehr hinzu kam. Hier in diesem Hotel fehlt das richtige Management. So hat das Hotel jedenfalls keine 4 Sterne verdient. Von einem 4 Sterne Hotel in der Türkei sind wir anderes gewohnt, obwohl wir wirklich nicht sehr anspruchsvoll sind. Man kann kaum Glauben das dieses Hotel erst so kurz auf hat. Wir werden wohl nicht wieder in dieses Hotel fahren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:1