Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Das erste und das letzte Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Drei Wochen für 460 € - so gesehen ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Bezüglich Essen gab es diese 21 Tage immer das gleiche, schlecht abgeschmeckt und nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels entsprechend. Das Publikum bestand in der Mehrzahl aus schlecht gelaunten deutschen Rentnern, die den ganzen Tag in ihren Fake-Klamotten und Badeschlappen die Lobby verunstalteten. Animation genau diesem Publikum angemessen, soweit man überhaupt von Animation reden kann. Ich fahre nicht in die Türkei, um mir den ganzen Tag das Gedudel von Helene Fischer anzuhören. Die angeblichen 200 Meter zum Strand entpuppten sich als 1 Kilometer- allerdings gab es einen Shuttle. Reiseleitung von FTI war eine Katastrophe. Der Leiter lies 2 Termine platzen. Einzig positiv war das Personal: hilfsbereit und freundlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Wenn Sie Ihre Anregungen der Rezeption oder der hauseigenen Gästebetreuung oder Ihrem zuständigen Reiseleiter weitergegeben hätten, wären diese Unannehmlichkeiten sofort behoben worden. Wir haben im Hotel ein reichhaltiges und abwechslungreiches Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, A la carte etc... womit 99,99 % unserer Gäste sehr zufreiden sind. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Das Publikum der Hotelgäste bestimmen wir nicht selber, für uns ist jeder herzlichst willkommen. Auch die Musik, die in der Lobby abgespielt wird, ist dem Publikum angepasst. Die Entfernung zum Strand beträgt 250 meter, was auch in Ihren Reisekatalogen steht. Wenn Sie wollen, können Sie den Weg in der Google Map abmessen. Der FTİ Reiseleiter arbeitet mit uns seit 3-4 Jahren, womit die Gäste und auch wir sehr zufrieden mit ihm sind. Man muss erwähnen, dass er sehr zuverlässig ist und an seine Termine hält. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Diamond Beach