- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kleines Hotel, alles sehr beengt. Strandabschnitt sehr klein. Zu wenig Tische abends im Aussenbereich. Bazar direkt vor der Tür. Musik so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Kind schon total heiser. Liegen sind dicht an dicht. Dolmus Haltestelle in direkter Nähe. Achja, nicht auf die Facebook Gruppe hören. Es stehen dort keine negativen Sachen, da diese Postings direkt gelöscht werden.
Zimmer sehr klein. Putzfrau reinigt nicht richtig. Mit alten schmierigen Lappen werden Spiegel abgewischt. Manchmal hatten wir gar keine Handtücher. Balkon winzig. Kühlschrank vorhanden, wurde aber nicht jeden Tag mit Wasser befüllt wie angegeben. Tv vorhanden. "Klimageräte" nicht vorhanden. 3 Rohre in der Wand mit Gitter vor ???? sowas hab ich noch nie gesehen. Betten mega hart. Spürt jede einzelne Feder.
Essen ist von guter Qualität. Jedoch gab es keine Abwechslung. 6 Tage hintereinander Burger !? Restaurant ist groß genug und Aussenbereich vor Abendessen bereits komplett belegt.
Kellner schauen wie 3 Tage Regenwetter bis auf ein paar Ausnahmen. Getränke aus den Plastikbechern ekelig. Teilweise Chlor Geschmack. Sauberkeit des Hotels ist ok.
Direkt am Bazar. Weg zum Strand ca 5 Min. Steiler Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ein Witz. Keine Stimmung. Shows naja...nach 20 Min zum schnarchen. Kinderdisco geht so. Kennen wir besser und herzlicher. Ausflüge übers Hotel buchen zu teuer. Lieber draußen. Musik zu laut. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Kind schon heiser. Animateurin gehört eher in eine Strafanstalt mit ihrem Oberfeldwebel gehabe. Schrecklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com