- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erst einmal möchte ich sagen das man bei dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr erwarten kann, es wird alles geboten was man benötigt. Wir fliegen nun auch schon eine Weile ins DB und haben kein Verlangen ein anderes Hotel zu buchen... Ich habe mir jetzt alle Bewertungen, zurück bis Oktober 2016, durchgelesen und finde es erstaunlich das vermeintliche "Stammgäste" sich nach dem zweiten Besuch als solche bezeichnen, ab wann ist man denn Stammgast? Und dann sucht man nach dem Haar in der Suppe?! .... zu viele Helene Fischer, kein W-Lan, kaltes Essen, zu wenig Obst, keine Reinigung... Erstaunlich was man alles erwartet wenn man für 460 €, 3 Wochen all Inklusive bucht... Wir selber fanden das Angebot an Speisen immer ausreichend auch Obst war immer ausreichend verfügbar, eben auch der Saison angepasst... Die Musik kann nicht immer jedem gefallen, für meinen Geschmack ist es auch nicht immer das richtige aber ich bin auch nicht der einzige Urlauber... Wem das W-Lan zu teuer ist, der kann auch zuhause bei seinem Netzanbieter die Auslandsoption buchen... Zum Animationsteam muss ich auch sagen das es immer mal wieder auf und abgeht aber im großen und ganzen passt es... Die Zimmerreinigung ist manchmal wirklich etwas "flott" und übersieht das ein oder andere, das kann passieren und da macht man den Spiegel eben mal selber sauber, davon kommt keiner um... Das Personal ist klasse, immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend... Das "Kellerzimmer" ist wirklich übel aber wenn man es anspricht wird es auch entschädigt... Das Interieur in der Lobby ist sicherlich nicht brandaktuell aber es wird regelmäßig gereinigt und ist auch nicht marode, warum also austauschen??
Die Zimmer sind durchaus etwas in die Jahre gekommen aber erfüllen ihren Zweck, das ein oder andere könnte über die Wintermonate aber dennoch ausgebessert werden (Silikonfugen erneuern, die ein oder andere Fliese austauschen oder auch mal einen Waschtisch wechseln) aber nichts was die Zimmer unbewohnbar machen würde...
Essen ist immer ausreichend und selbst die jene die außer Schwein und Huhn nichts essen (wie meine Frau) sind bisher nie hungrig vom Tisch gegangen... Den einen Abend steht einem die Auswahl eben mal etwas mehr an als den anderen Abend... Aber nichts desto trotz immer ausreichend und bei uns bisher nie kalt !!
Der Service ist immer Spitze, der eine ist eben offener als der andere und der ein oder andere schaut mal mürrisch, aber das hat man in anderen Ländern auch und man selber ist schließlich auch nicht immer gut gelaunt... Die Kellner sind immer bemüht und hilfsbereit... Wem dem Kellner zu lange der kann sich auch selber an die Bar bequemen und sich ein Getränk holen... Die meisten kommen auch eben von dort, also doch bitte gleich ein Getränk mitbringen, das verkürzt die Wartezeit ;-)
Der Weg zum Strand ist eine gute Abwechslung zum eher faulen Urlaubsalltag und schadet nach dem Mahlzeiten keineswegs, der Rückweg ist für nicht allzu rüstige Rentner durchaus anstrengend aber dafür gibt es den Shuttle und an die Zeiten passt man sich an, in Deutschland muss man ja auch mal warten bis der Bus oder die Bahn kommt, bzw. richtet man sich nach den Zeiten... Der Basar vor der Tür ist klasse, viele Bekannte und jeden Abend jemand zum quatschen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wurden immer geboten, auch für jeden was dabei... Dazu muss ich sagen spielt die Sympathie der Animateure eine Rolle... Es gab Animateure die konnten nur ganz wenige überzeugen und andere die Massen begeistern... Aber wer Lust hat sich aktiv zu betätigen findet was...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Diamond Beach Hotel & Spa desçfteren als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns ein großes Vergnügen Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserer Anlage bieten zu können. Oberste Priorität ist für uns die Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Wir bedanken uns für Ihre eigenen Meinungen an dieser Stelle recht herzlich und für die Zeit, die sich sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf Holiday Check abzugeben. Wir würden uns sehr freueun auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel