Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Das Hotel ist seinen Preis nicht wert!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist seinen Preis nicht wert. Das Personal ist häufig unfreundlich, man muss im Restaurant lange auf eine Bedienung warten und ebenso auf die bestellten Getränke. Manchmal kommt die Bestellung überhaupt nicht. Zimmer viel kleiner als im Prospekt angegeben und sind von der Ausstattung her für eine Familie lächerlich im Altbau-Trakt (ein winziger Schrank mit sieben Bügeln für vier Personen). Drei Viertel des Hotels ist Altbau, obwohl angeblich 2011 renoviert. Liegen sind nicht zu bekommen, außer man ist Schwein. Exzessive Handtuchreservierung am Pool, am Strand.... Und das Hotel fördert dieses Verhalten auch noch, da die Ausgabe von Handtüchern nur bis zehn Uhr morgens stattfindet. Man findet schon um neun Uhr morgens keine einzige freie Liege mehr am Pool, geschweige denn einen Schattenplatz. Das ist einfach nur ätzend und nervt. Essensauswahl ist nicht so doll, wir haben für diesen Preis schon weitaus Besseres erlebt. Es wird auch nur sehr beschränkt aufgefüllt, wer also nicht am Anfang sofort Essen geht, hat das Nachsehen. Viel zu wenige Plätze im Restaurant, viel zu kurze Essenszeiten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:2