Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Das Hotel kann man weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön und sauber , uns persönlich, war es aber viel zu gross. Haben uns die ersten Tage oft verlaufen. Das Hotel war ausgebucht und meine Eltern mussten eine Nacht in einem Zimmer ohne Fenster und ohne Balkon schlafen. Das war nicht ganz so optimal gelöst, allerdings fand gleich am möchten Vormittag ein Wechsel in ein anderes Zimmer statt. Das verlief schnell und einwandfrei.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes grosses Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mein Mann und mein Papa sind gesund geblieben ( gutes Immunsystem ). Denen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Es war reichlich , viel Auswahl und alles sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Leider hatten wir nicht viel von unserem Urlaub, da wir im Hotel vom Norovirus erwischt wurden. Unsere Kinder 3, 6, Jahre , meine Mama und ich haben die meiste Zeit auf dem Zimmer verbracht. Zum Glück gab es außerhalb vom Hotel eine gute Apotheke mit einem Apotheker der sehr gut deutsch sprach und uns mit Medikamenten versorgt hatte. Ihm war das Problem bereits bekannt, da er jeden Tag , Gäste vom Hotel hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde Busfahrt war super. Nicht zu lange, gerade wenn man mit kleinen Kindern reisst. Richtig toll fanden wir es, das der Reiseleiter im Bus so so gut deutsch gesprochen hat


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool wat in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Dieses Thema hat uns eine Aufmerksamkeit aufgezogen, der Apothekenarbeiter. Wir möchten Sie informieren, dass erstens in unsere Anlage in regelmässigen Abständen der Arzt kommt, zweitens die Krankenschwester täglich sich im Haus befindet und drittens befindet sich in der Anlage ein staatlich genehmigter Protokolheft, wo die Kranken eingetragen werden. Dieses Heft wird regelmässig vom Staat (Landesgesundheitsdirektion) kontrolliert. Im Endeffekt ist die Erkrankungslage bei uns fast bei Null. Wie in allen Ländern, sowie auch in unserem Land, entscheiden die Aerzte, ob die Menschen krank sind oder nicht und nicht das Personal in der Apotheke. Ausserdem ist es eine Schuld nach seinem Kopf einfach Medikamente zu geben von dieser Art Krankheiten. Hinzufügend ist es sehr beschämend, dass der Apotheker uns überhaupt kommentieren. Trotzdem möchten wir uns bedanken, dass Sie uns gewarnt haben und hoffen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel