Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Das hotel wurde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr sauber die Einrichtung ist etwas veraltet aber in einen guten Zustand zimmer gross und mit allen ausgestattet was man braucht es würde täglich gereinigt Handtücher gewechselt


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gross und hatte ein Doppelbett und ein einzelbett Sofa einrunden Tisch sowie einen Sessel alles in einen guten Zustand die Matratzen waren top


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen waren zwar gut doch das Essen war immer kalt ausser man hatte sich vom Koch was zubereiten lassen zum beispiel Spagetti schade eigentlich das man das nicht in den griff bekommen hat viele Speisen waren nur in Behältern die nicht warm hielten. Der Speisesaal war recht freundlich eingerichtete und es wurde auf Sauberkeit geachtet alles top leider das kalte Essen sonst gab es nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Personal war top alle sehr freundlich wünsche wurden berücksichtigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum hotel waren es 45 Minuten der Strand ist 5 Minuten entfernt und sehr schön auch andere Orte erreicht man mit dem dolmus in 15 minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Fitness Hamam pool Anlage Hallenbad alles gut. Animation war leider nicht mehr viel vorhanden brauchten wir auch nicht mehr im November


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Helga Hundhausen, lieben herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Das Essen im Büffet wir in einem Heizsystem von über 65 Grad erwärmet. Dass die Speisen nicht mehr so warm sind, kommt daher weil leider einige Gäste die Deckel offen lassen. Aber Ihre Meinungen sind uns wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Gerne begrüssen wir Sie einmal wieder in unserer Anlage. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel