Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Das ist kein 5 Sterne Hotel da gibt es bessere
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat einige Mängel wie zum Beispiel rauschende Wasserleitungen in den Wänden und das nicht nur in unserem Zimmer auch in anderen und das die ganze Nacht ebenso Agregate die Nachts laufen. An Strom wird gespart der Lobbybereich liegt im dunkeln was nicht gerade einladend wirkt. Manche vom Personal sind recht freundlich andere gerade das Gegenteil. Nervig ist der Optiker der ist nicht als seriös zu bezeichnen was wir mitbekommen haben-hierzu näher Infos auf Anfrage-. Das Essen ist o.k.nur leider als nicht heiß sonder lauwarm. Was echt klein war ist das Bad und hat leider eine Badewanne mit ganz hohem Einstieg. Im Hallenbad muss man Chlorgeruch gut ertragen können und es gibt für Leute mit Handicap keine Möglichkeit ins Wasser zu kommen und die Sauna & Dampfbad ist nur 2 Stunden an. Empfehlen können wir Wunderlandreisen dem Hotel gegenüber Hamam für 15,00 € in einem tollen Badehaus und schönen Ausflügen OHNE Werbestopps mit Schmuck und Lederfabrik. Wer an den Strand möchte muss einen Weg mit Gefälle in Kauf nehmen. Ein 5 Sterne Hotel ist es alles in allem gesehen mit Sicherheit nicht da gibt esbessere.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:18