Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Eher mittelmäßiges Hotel und nix für Ruhesuchende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 6 Tage war es ok aber mehr auch nicht. Es ist alles nur so mittelmäßig, die 5 Sterne kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei über 600 Euro für 6 Nächte deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, dunkel, abgewohnt aber abgesehen von dem super ekligen Kosmetikeimer im Bad auch ganz sauber. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich aber den Safe kostenfrei zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, also wir sind immer satt geworden aber haben jeden Tag das gleiche gegessen. Das kennen wir viel viel viel besser.


    Service
  • Eher gut
  • Wie gut der Service war hing bei uns von der Zeit und dem Kellner ab. Pünktlich zur Buffeteröffnung gab es noch Getränke, kam man bspw erst um 8 zum Abendbrot sah das schon anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz gut, 45 min Fahrzeit vom Flughafen ist total ok. Der riesige Bazar vor der Tür ist klasse.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nur zu laut, aber wenigstens waren die Animateure nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Lydia, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungne nicht erfüllen konnten Es ist jedoch bedauerlich, dass wir Sie mit unserer Essensauswahl nicht zufriedenstellen konnten. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet, Dass wir Ihren Gaumen geschmacklich nicht treffen konnten, finden wir sehr schade. Die Kellner sind stets bemüht, die Getränke so schnell wie möglich zu servieren. Auch Ihre Anmerkung, dass unser Kosmetikeimer im Bad eklig ist, finden wir nicht gerechtfertig und stellt in keinster Weise die Wahrheit dar. Unsere Bäder und Zimmer werden täglich gesäubert und vor jedem Check-In desinfiziert. Da unsere Gäste auch das Bedürfnis haben, die Ruhe zu geniessen, schliessen wir die Musik von 12:30 bis 15:00 Uhr und von 17:30 bis 20:45 Uhr ab. Ausserdem ist die Musik dem Standart passend. Trotzdem befindet sich in unserer Anlage, für die Gäste die Ruhe suchen, ein Relaxpool. Abschliessend finden wir es schade, dass die Möglichkeit für ein offenens Gespräch vor Ort, bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie vielleicht beim nächsten Urlaub von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel