Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ein sauberes Hotel zum Superpreis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit grosszügigen Zimmern,300 m zum Strand ,sehr gute Küche all inclusive - hauptsächlich deutsches Publikum mittleren Alters.4 - Sterne Standard plus. Das Hotel gibt sich jegliche Mühe,die Gäste in allen Belangen zufriedenzustellen.Bei dem Preis - Leistungsverhältnis stellt man fest,dass bei auseinanderdividieren des Gesamtpreises in Flug,Transit,Getränke und Essen lediglich 6 Euro für Übernachtung übrigbleiben,also 2 Euro pro Person.Dass es bei diesen Geschenken dann noch Leute gibt welch sich über alles mögliche beschweren(z.B. dies ist kein 5 - Sterne sondern nur 4 - Sterne etc)nur unter dem Hintergrund evtl.auch noch dden Zimmerpreis zu sparen grenzt an Unverschämtheit.Diese Leute sollten entweder zuhause bleiben oder sich das Preisniveau anderer Länder vor Augen halten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer mit Juniorbereich im Neubau,Balkon seitwärts und etwas Verkehr durch Busse,moderne Möblierung alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses Restaurant ohne Platznot,schneller Getränkeservice.Sehr reichhaltige Auswahl an den Büffets .Unverständlich,wenn Leute da noch typisch deutsch dann noch meckern weil z.B nur 12 Hauptgänge da sind und noch mehr erwartet! Kein Betteln der Servierkräfte,landestypische etwas nüchterne Atmosphäre wie in den meisten türkischen Hotels,aber ordentlich und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Angestellte die meist auch deutsch verstehen,Zimmerreinigung sauber aber etwas spät am Nachmittag,jedoch nach Reklamation i.O.Ausgiebige Animation auch im Winter.Beschwerden werden von der deutschsprachigen Guest relations sofort behandelt - sehr guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandweg für ältere Leute etwas beschwerlich ,da abschüssig.Auch imFeb. bei schönem Wetter Getränkeservice am Strand,leider keine Snacks wie in anderen Hotels üblich .Flughafentransfer.Direkt vor dem Hotel 200 Shops gegen Langeweile.Alle Dolmus Verbindungen vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools wettermässig geschlossen im Winter aber schöne Strandspaziergänge entschädigen.Super Wetter im Februar mit 15 - 20 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:6