Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ein Supergünstiges sauberes Vier-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, das Essen war gut und abwechslungsreich, das Hotel ist in meinen Augen ein Vier-Sterne-Hotel, alles sauber und gut gepflegt, die Zimmer in Ordnung und sauber, der Service ausgezeichnet. W-Lan ist nur in der Lobby kostenlos, Safe und Kofferwage gegen Extra-Gebühr. Negativ empfand ich die Katzen im Essbereich. Trotz vieler eindringlicher Hinweisschilder sind immer wieder Touristen, die aus falsch verstandener Tierliebe das Essen für die Gäste an die Tiere verfüttern.....die Katzen auf dem Schoss haben . Unerträglich fand ich es, wenn im geschlossenen Speisesaal den Katzen Speisen unter den Tisch oder gar hinter den Vorhang geschüttet wurden. Das ist eine Zumutung für das Reinigungspersonal und die meisten anderen Gäste. Die Lage des Hotel ist gut, direkt im Ort mit Dolmusanbindung an die größeren Zentren, der Weg zum eigenen Strandabschnitt etwa 5 min. Wenn ich das Preis-/ Leistungsverhältnis berücksichtige, ist das Hotel top und unschlagbar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Albert, recht herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt wurden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach Hotel