Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ein Urlaub der ins Wasser gefallen ist..
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diesen Urlaub werden wir wohl so schnell nicht vergessen,Transfer zum Hotel (schlecht) mussten fast 2 std.im Bus warten.Endlich angekommen in Hotel ging das Chaos weiter (keine Zimmer frei).6 Stunden warten auf ein Zimmer und was für eins (Keller) nach langen endlosen gesprächen,neues Zimmer bekommen,aber leider wieder nicht das wir eigentlich gebucht hatten(Familienzimmer).Danach eine Woche nur Regen,das passte ja.Hotel total überbucht,viel zu wenig Platz,Kellner musste man suchen,Essen immer Huhn,Hähnchen,Pute........meistens kalt.Bar in der Lobby eine Bedienung,hatte Getränke bestellt,hatte aber besseres zu tun zb.Geschirrspüler ein und aus räumen.....geht gar nicht


Zimmer
  • Gut
  • immer waren immer sauber,sa war wirklich nichts zu sagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer das gleiche und oft kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service zu wenig personal,platzmangel Besteck musste man sich seber holen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel Einkaufs möglichkeiten in der nähe für jeden was dabei


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht für Kids ,wenn es unterhaltung gab Total laute Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:21