Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murkel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Eine klare Empfehlung. Wir kommen auch wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kennen das Hotel sehr gut, waren zum 12. Mal dort. Es ist schön, die Angestellten sehr nett. Allerdings ist das Hotel in "die Jahre" gekommen und bedarf einer kompletten Sanierung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung, allerdings deutlich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichlich, gut und lecker. Auch unter den Corona-Bedingungen hat uns die türkische Küche geschmeckt. Die Atmosphäre wurde deutlich durch den sehr hohen Anzteil an Ost-Europäern getrübt. Hier sollte mehr auf West-Europäische Gäste geachtet werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und kompetent. Spitzenreiter waren allerdings der Restaurantmanager (Erhan) und der Reisebetreuer (Spitzname Tony). Klasse, die Beiden. Der Rest war aber auch okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde. Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren schön. Allerdings fand eine Animation, besonders für Kinder, kaum statt. Sehr nervend waren die täglichen Kontakte der Mitarbeiter aus dem Wellnessbereich und besonders vom Friseur. Der "alten Dame" vom Friseur sollte Hausverbot erteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murkel
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Murkel Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team