Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne -Hotel . Die gesamte Anlage , sowie Pool und Zimmer eher unsauber , geputzt wird nur sehr oberflächlich .Für Familien mit Kindern ungeeignet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht gut gereinigt, nicht ausreichend Handtücher zur verfügung .Aschenbecher und Tisch auf dem Balkon drei Tage nicht gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen zwar schmackhaft , für Kinder jedoch zu scharf . Geringe Auswahl ! Kein Kinderbüfett .Essen wiederholt sich ständig


    Service
  • Gut
  • Kellner stets freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wege zum Strand kurz , Geschäfte und Bars in direkter Nähe!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für größere Kinder gibt es garnichts , Spielplatz unsauber , gefährlich durch Leitungen die mit Eisenkrampen befesitgt sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonia, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass es uns leid tut, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Wenn Sie Ihre Anregungen der Rezeption oder der hauseigenen Gästebetreuung oder Ihrem zuständigen Reiseleiter weitergegeben hätten, wären diese Unannehmlichkeiten sofort behoben worden. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unserem freundlichem Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserer Anlage bieten zu können. Es ist jedoch bedauerlich, dass wir Sie mit unserer Essensauswahl nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Rezension bezüglich des Essens werden wir an die zustaendige Abteilung weierleiten. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder im Diamond Beach begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüssen Diamond Beach Hotel