- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich unmittelbar an einem großen Einkaufsbazar. Der Strand ist in ca. 5 Minuten leicht zu Fuß zu erreichen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Kellner/innen waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend höflich. (ganz besonders Hasan). Das Essen war meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich und vielfältig sowie frisch zubereitet. Absolut Top.Die Mitarbeiter in der Rezeption und auch Frau Serap (Concierce) war immer ansprechbar und Kundenorientiert, so dass ich nichts aussetzen kann. Bei kleineren Problemen mit der Klimaanlage wurde sofort reagiert und geholfen. Das Animationesteam (Adem, Leon-Ferhat, Michael, Korhan, Bilal,Ozan und natürlich Bambi) waren erfreulicherweise nicht sehr aufdringlich und das Animationsprogramm angemessen gut. Ich würde mir wünschen, dass man die Animationsprogramme (Abendprogramme) für eine ganze Woche vorplant und aushängt. Eine absolute Frechheit und Distanzlosigkeit konnte ich im Spa -Bereich erleben. Dort macht man sich über Menschen lustig, die Körperlich korpulenter sind und lacht diese aus und erwartet durch diese Unverschämtheiten noch Emphatie zu bekommen. Allerdings hat der SPA Bereich wohl nichts mit dem Hotel zu tun. Dennoch nahm sich Frau Serap und der Hoteldirektor der Sache an um entsprechende Gespräche mit diesem unverschämten Menschen zu führen. Unser Zimmer (3504) wurde täglich gereinigt und es gab diesbezüglich nichts zu beanstanden. Also auch hier absolut Top.
Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softgetränken befüllt.
Die Kellner waren sehr aufmerksam und höfflich. Es gab keine Platzprobleme.
Wie bereits oben beantwortet empfand ich das sehr gut.
Mit dem Dolmus gleich neben dem Hotel erreicht man sehr leich Manavgat und Side. Große Einkaufsmöglichkeiten auf dem Bazaar vor dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bülent Bey, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Diamond Beach & Spa Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns ein grosses Vergnügen, Sie als Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Es tut uns leid, dass Sie eine Auseinandersetzung mit Spa_Bereich erlebt haben. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre Unzufriedenheit über dieses Thema uns trübt, deshalb werden diverse Kritiken von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Zudem freuen wir uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder im Diamond Beach begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.... Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel