Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Enttäuschung auf der ganzen Linie
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren in den Herbstferien mit unserem Enkel (15) da, das Wasser im Pool 18 Grad es war kaum jemand länger als 10 Minuten darin. Es gab kaum Fleisch und wenn dann immer nur Hähnchen, Truthahn, Hackfleisch, und das sehr oft als Gulasch zubereitet. Das Zimmer (welches wir getauscht hatten, weil das angebotene Zimmer in Paterre lag und somit keine Möglichkeit bestand Fenster/Tür nachts offen zu lassen) war schön und auch als 3 Bett Zimmer sehr geräumig, die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, auch die Aufmerksamkeit der Putzfrauen war sehr gering, 1x fehlten Badetücher, 1x WC-Papier, Reparaturinfos wurden nicht weitergeleitet oder von der Rezeption ignoriert, das gesamte Personal war bis auf wenige Ausnahmen (Kellner die bedienten und dadurch Trinkgeld machten) sehr unfreundlich, das Auffüllen der leeren Speiseplatten/Behälter wurde sehr zögerlich wahrgenommen, das Speiseangebot in der Beach-Bar war sehr bescheiden, (Hähnchen, Frikadellen) wiederholte sich mindestens 4 x die Woche, Hamburger, Nudeln, Pommes gab es jeden Tag. Die 1 Stranddusche und Fußsdusche wurden tagsüber nie vom Sand befreit, das ganze drumherum am Strand ist sehr ungepflegt, das Meer und das schöne Wetter versuchten diese schlechte Erfahrung auszugleichen. Zur Hauptsaison mag es vielleicht besser sein, aber nie mehr danach, ob es vor der Hauptsaison besser ist?????


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team