Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Es fehlt die Liebe zum Detail
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption, Check-In - Herzlich aber z .B. kein Begrüssungsgetränk Check-Out - Kaotisch Reklamationen ,es wird sofort reagiert,ohne bis ende zu hören. Bettwäsche und Hadtücher schon gut genutzt. Toileten am Pool doch nicht so sauber, aber wird auf Hygiene hingewiesen. Sehr viele,zu viele Liegen am Pool und um 8.30 alle schon belegt. Im Spa-Bereich leider auf den Fliesen sehr rutschig,nur auf dem Teppich laufen epfohlen.Türkisches Bad einfach Spitze. Essen war Ok,aber könnte besser sein.Oft lange wartezeiten bei Getränkebestellung und Tische abräumen,liegt aber auch an Personalmangel und Schicht. Schlange stehen bei Stoßzeiten,Essen, was auf dem Teller ist ,wird kalt und es wird einem( nur z. B. Pommes und auch Fleisch)auf den Teller gelegt , fand ich nicht so gut. Den Schildern die aufgestellt sind sollte man nicht immer glauben,lieber reinschauen. Kuchen -immer gleich. Frühstück-gleich,Pfannekuchen viel zu dick und nicht lecker. Oft dreckiges Geschir an der Strandbar. Nachmittags werden an der Standbar Hefeteilchen im Öl gebacken - sehr lieblos und es gibt nur Zucker mit Zimt dazu. Die Fladenbrotte die in der Ecke von einer Frau gebacken werden ,hatte ich auch mit Zucker bestellt und da war auch Zimt dabei und Zuckerklumpen-Haufen also fehlt ein i tüpfelchen irgentwie die Liebe zum Detail. Hotel-Strand sehr voll. Liegen und Auflagen auch nicht immer sauber. Zimmer war schön mit einem sehr Kleinem Bad, aber schöne Schränke im Zi.,TV- sehr klein und grausemer Ton und im Fa. Zi. gibt es nur einen Fernseher. Es gibt eine Karte für Stromm und eine für die Tür,leider nicht so praktisch für eine Familie,wer was und wan im Hotel-Flur tut kann mann auch gut hören,leider. Klimmaanlage wie die funktioniert hab ich nicht verstanden aber es funktioniert. Geputzt wird sehr oberflächlich trotz Trinkgeldes,oft wurde Wasser vergessen nachzufüllen und Klopapier reinzulegen.Die Klo- Bürste total abgenutzt. Animationsteam sehr aufmerksam - dank dieser Truppe schöne Erinnerungen an einen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:14-18
    Bewertungen:5