Alle Bewertungen anzeigen
Christof (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Es war ok, aber nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv war das Essen, welches recht abwechslungsreich und viel zu viel war. Auch die Zimmer wurden täglich grob gereinigt. Ich würde es einen Türkei-Neuling nicht empfehlen, da man sonst sehr schnell viel Geld los ist. Einen Veteran ist hier gar nicht so verkehrt


Zimmer
  • Eher gut
  • War einigermaßen sauber und völlig ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren gut und frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Essen sollte man alles sofort bestellen, denn ein zweites mal kommt keiner und die Katzen sind teilweise wirklich lästig. Außerdem merkt man auch unter dem Personal, dass einige auf einen schnellen Euro aus sind. So wurde mir beim Check-In mitgeteilt, dass ich ein Zimmer im Keller hätte und gegen 20,00€ Aufpreis ( cash natürlich) ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommen könnte. Oder im Spa wurde mir, obwohl ich nur eine Enstspannungsmassage gebucht hatte, schwere (nicht vorhandene) Rückenprobleme diagnostiziert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Händler vor dem Hotel fressen einen bald auf und sind sehr penetrant und wurden bei Nichtbeachtung beleidigend. Zum Strand ist es noch ein Stück zu laufen. Man sollte gut zu Fuß sein, da die Straße miserabel ist. Die Läden im Hotel sind teurer aber dafür nicht annähernd so aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christof, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar von unserem Hotel aus Ihrem Urlaub November 2015. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen, jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Sie beschreiben, dass beim Check in Ihnen gegen Aufpreis ein Zimmer in den oberen Etagen angeboten wurde. Laut Ihren Unterlagen haben Sie ein Economy Zimmer gebucht. Die Economy Zimmer sind erheblich preiswerter als andere Zimmer, da gewisse Einschränkungen hingenommen werden müssen, z.B. Zimmer im Untergeschoss etc... Aufgrund dessen wurden Sie von der Rezeption gefragt, ob Sie ein Upgrade von Economy auf Standartzimmer möchten, gegen Aufpreis. Die Entfernung zum Strand beträgt 250 meter, was auch in Ihren Reisekatalogen steht. Wenn Sie wollen, können Sie den Weg in der Google Map abmessen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Änderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption oder Managemnent gesucht hätten. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel