Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
-- Fake Bewertungen führten zu Buchung--
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr hohe Bettenanzahl auf kleinstem Raum. Keine Grünanlagen, kleiner Pool, sehr kleiner und unattraktiver Babypool, schlechte Animation, kaum Kinderunterhaltung und reines Kantinengefühl im Essen-Saal. Dauerbeschallung mit Musik und schlechter Animation. Die Zimmer zum Pool sind teilweise bis 23 Uhr mit voller Lautstärke beschallt. Ein Kleinkind findet hier keinen Schlaf. Die Animation besteht nur aus Männern, die wenig Einfühlungsvermögen auf kleine Kinder zeigen. Viele Besucher berichteten uns, dass Sie das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht hatten, aber die Bewertungen nicht nachzuvollziehen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren neben der Lobby das Beste. Die Zimmer sind sauber und neu. Die Betten waren in Ordnung. Lediglich das 4. Bett war eine Couch. Leider war bei uns und bei anderen mit denen wir gesprochen hatten, die Couch nicht bezogen. D.h. die erste Nacht konnte unsere Kleinste nur im Bett bei uns schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wäre nicht schlecht, die Auswahl Abends ist in Ordnung, auch wenn es meist das Gleiche ist. Frühstück ist enttäuschend. Problematisch sind die Manieren der Gäste und die Massen die abgefüttert werden. Absolut stressige Atmosphäre. Wir haben versucht nur im Aussenbereich zu sitzen, um dem Lärm und der Hektik zu entgehen...


    Service
  • Schlecht
  • Ein Service ist im Essens-Saal kaum vorhanden. Bei der Cappuccino Bestellung zum Frühstück wurde uns erklärt, dass es 3 Automaten gibt und man sich das selber holen muss. Das sind wir bei 5 Sterne anders gewohnt. An der Bar lässt man einen auch gerne warten, bis das Geschirr eingeräumt ist... Sporadisch gibt es Mitarbeiter, die sich etwas bemühen. Eher im Bar-Bereich der Lobby sind diese guten Mitarbeiter. Unsere Beschwerden wurden angehört, wir bezweifeln jedoch dass sich da etwas ändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist klar, d.h. nicht am Strand und in Side. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Zum Strand muss man Laufen oder wartet auf den Shuttle, der ab und an fährt. Der Strand ist in Ordnung, allerdings liegen die Liegen auf einen schmalen Streifen eng an eng. Die Nachbarhotels haben größere Strandabschnitte und dadurch attraktivere Liegeneinteilungen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welches Freizeitangebot? Die Animation war absolut daneben. Ausser voller Beschallung von morgens 10.00Uhr bis Abends 23.00Uhr ist hier nichts geboten gewesen. Im Kids-Club lief jedes mal der Fernseher. Der Babypool ist ein Becken mit einer Rutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Axel recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team