Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Familienurlaub mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Hotels ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels eher mittelmäßig, was allerdings gut ist, da es nicht einfach nur ein riesen großer Block ist. Man sieht eigentlich die ganze Zeit jemanden sauber machen, was allerdings nur eher dem 'kölschen Wisch' gleicht. Das WLAN ließ zu wünschen übrig, genauso wie das AI-Angebot an alkoholischen Getränken. Wir verreisen jedes Jahr und dies war das erste Hotel indem es keinen einzigen Cocktail gab, den man nicht bezahlen müsste. Es gibt viele kleinere Mängel die nach und nach behoben werden sollten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, wessen Größe auf jeden Fall ausreichte. Allerdings, waren in beiden Zimmer 2 riesige Flecken von Getränken? oder ähnlichem an der wand. Der Schrank im Elternzimmer ging nicht zu, die Schiebetüren liefen immer zu einer Seite. Auch die Badewannendusche hat mich etwas gestört, dass sollte man doch vielleicht modernisieren. Die Größe war auch in Ordnung. Die Minibar war immer gut aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets abwechslungsreich und immer für jeden genug dabei. Einen Abend war unser Tisch wohl keinem Kellner zugeteilt und wir warteten sehr lange, nachdem wir Bescheid gesagt hatten war das allerdings kein Problem mehr. Im Restaurant war es immer sehr sauber. Wenn mal was auf dem Boden lag wurde es sofort weggemacht. Das einzige Manko hier, was ich allerdings nicht mit bewerte, sondern einfach nur loswerden will : Die Russen. Ein großes Thema zur Zeit als wir da waren. Man sollte unterbinden, dass der Tisch vollgepackt mit überlaufenden Tellern wird. Das ist wirklich eine Schande.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter war wirklich gut, ich verstehe nicht warum sich einige darüber beschweren (aber so wie es in den Wald hinein.....) Die Sprachkenntnisse könnten noch etwas besser sein, aber es war vollkommen okay. Die Zimmerreinigung müsste in einem 4 Sterne Haus auf jeden Fall besser sein, Handtücher wurden 2-3 Tage nicht gewechselt sondern einfach nur neu gefalten. Der Boden wurde entweder gar nicht oder sehr schlecht gewischt und auch das die Balkontür nicht komplett offen stehen sollte, bei 36 Grad hatten die Hausdamen wohl nicht ganz verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus sind wir etwas weniger als 1 Stunde gefahren, wir mussten auch zuvor keine anderen Hotels anfahren. Der Weg zum Strand ist schon etwas mühsam aber machbar, diesen Shuttlebus kann sich das Hotel echt sparen wenn man weder nass noch sandig in den Bus darf (wie soll das gehen?) Direkt vorm Hotel ist ein riesiger Bazar, der wirklich alles hergibt. Vom Hotel aus kann man auch mit dem Dolmbus für sehr wenig Geld nach Manavgat fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war wirklich super, auch wenn man von dem ein oder anderen mal leicht genervt war, hat derjenige dies schnell bemerkt. Großes Lob hier an Miko!!! Dartspielen kann wirklich Spaß machen. Die Shows abends waren leider mehr schlecht als Recht. Vor allem weil der Animationsmanager, den man sonst den ganzen tag nirgends gesehen hat, sich bei der Show ganz arrogant verhalten hat und unbedingt im Vordergrund stehen musste. Wenn Eros nicht die Shows gemacht hätte, hätte ich bestimmt mehr geschaut. Liegen und Schirme sind sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Wir geben uns Mühe, Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach