- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein überschaubares Hotel, etwas älterer Standard, etwas abgelegen vom schönen Sandstrand, die Einkaufspassage gleich vor der Türe
Angenehm große Zimmer, etwas runtergewirtschaftet, es funktionierte aber fast alles, eben außer der Klimaanlage.
Essen und Trinken waren hervorragend, sicher gibt es Ausnahmen, z.B ein etwas fettleibiger Eierkoch ab und zu, der mit sich selber meist beschäftigt war, die anderen Eierkochs waren dafür super :-) . Die Bedienung war stets bemüht, all unsere Wünsche zu erfüllen. An Heiligabend wurde richtig aufgefahren mit Super Bedienung. Danke dafür noch einmal.
Unsere Klimaanlage, die wir als Heizung nutzten, funktionierte meist nur zwei Stunden und ging dann aus, . Wir haben sehr gefroren, die Reparatur dauerte bis zur Hälfte unseres Urlaubes, und drei Reklamationen lang. Die Zimmer wurden gesäubert, aber eben nur das nötigste.
Direkt vor der Haustüre nur Händler, die manchmal sehr unangenehm und aggressiv waren, aber wir können doch nicht alles kaufen.... Strand im Sommer sicher mit dem Shuttlebus, jetzt ein Fußweg von ca. 10 Minuten, wir wußten jedoch bis zum letzten Tag nicht so recht, wie der beste Weg zum Strand ist. Aber: herrlicher Sandstrand. Dolmus 50 m vom Hotel entfernt, fährt aber nach Abfahrt eine nervige Runde an allen Hotels in Gündogdo vorbei.... Falls eine neue Brille gekauft werden soll, der Roma-Optiker sehr zu empfehlen, wir sind auch auf Empfehlung dorthin gegangen, links neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gab sich sehr große Mühe, leider wurde es von den meisten Gästen ignoriert..... Wir haben es gerne genutzt. Beim Innenschwimmbad wurden die Türen nach außen offen gelassen meist, so dass wir nicht in den Genuß des Bades gelangen konnten, im Raum waren ca. nur 10 Grad, das haben wir uns nicht angetan.... - schlechter Service nach unserer Meinung. Der Masseur war sehr nervig, hatte unakzeptable Preise, teurer als bei uns zu Hause.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Jutta, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Jedoch möchten wir vermerken, dass Ihre allgemeine Unzufriedenheit uns trübt und wir uns natürlich nur positive Resonanz wünschen. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Wir haben an der Rezeption ein Schild hängen, wo der Weg zum Strand geschildert ist. Die Housekeeping Managerin hat sich um die Zimmer gekümmert wegen Sauberkeit und Funktion. Die Rezeption hat nach jeder Beschwerde der Gäste weitergeleitet und diese wurden umgänglich durch Zuständige beseitigt. Auch technische Reparaturen und fehlende Zimmerausstattung (z.B Handtuch) werden umgehend beseitigt. Fehler können auftauchen, sollten nicht vorkommen, sind aber menschlich. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder im Diamond Beach begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach