Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Gelungener Urlaub in einem soliden Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit einer nicht gerade großen Außenanlage. Wir meinen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis hier in Ordnung war. Das Hotel selber aber kein versprochenes 5 Sterne Hotel ist, wie es bei der Buchung bei Sonnenklar versprochen wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Der Abend der Anreise war nicht so schön. Wir haben zunächst ein altes Zimmer erhalten, welches einen ziehmlich verwahrlosten Eindruck gemacht hat., geschweige richtig geputzt war. Verschmierte Zahnputzbecher, dreckige Spiegel usw. Wir konnten nächsten Tag das Zimmer wechseln. Dieses befand sich im neuen Anbau und war sehr schön mit einem großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets sehr gut. Die Auswahl an Speisen sehr reichlich. Jeder müsste bei dieser Auswahl eigentlich etwas schmackhaftes finden. Ständig waren die Servicekräfte darauf bedacht, dass alles in einem sauberen Zustand ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Essen ist wirklich unschlagbar. Das Personal hatte hier meiner Meinung nach sehr gute Deutschkenntnisse, sodass das eine oder andere nette kurze Gespräch zustande kam. Besonders Süleman ist uns mit seiner zuvorkommenden Art sehr ans Herz gewachsen. Stets war er bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Solch ein großes Engagement sieht man selten. Dagegen könnten die Fremdsprachenkenntnisse beim Empfang besser sein. Oft wurden wir nicht verstanden. Weder auf Deutsch, noch auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Uns hat es nicht gestört, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Wir haben den Weg dorthin oft als kleinen Spaziergang nach dem Essen genutzt. Vor dem Hotel gibt es viele Geschäfte, wo man sehr gut einkaufen kann. Wir haben eine Tour über unseren Reiseleiter gebucht, haben uns aber oft genug alleine mit dem Dolmusch auf den Weg gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure geben sich hier viel Mühe, sind stets darauf bedacht Kontakt mit den Hotelgästen zu halten, dabei aber nie aufdringlich. Wir haben den Animateur Toni als sehr netten Menschen kennen gelernt und als großartigen "Sänger."


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:11