Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Große Enttäuschung, schlechter Service.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Keine Ahnung warum einige Leute hier das Hotel gut bewerten. anscheinend haben die bisher noch schlechtere 4Sterne Hotels gehabt. Bei unserer Ankunft mussten wir sogar Nachts selber die Schränke sauber wischen, weil die noch voller Staub/Dreck waren. Die Klimaanlage ist sehr laut gewesen. Wenn man die ausgemacht hatte, hörte man entweder das Schnarchen vom Nachbarzimmer oder die extreme Lautstärke vom Aussenbereich die bis 01:30Uhr ging. Also für diejenigen die einen erholsamen Urlaub wollen, für die ist dieses nicht geeignet. Auf so einer harten Martratze habe ich noch nie geschlafen. Die Musik am Pool war so laut, das man sogar Mittags noch nicht mal auf dem Zimmer sich ausruhen konnte. Ich glaube der "DJ Katatrophe" dachte er wär noch in der Disco. Die liegen am Pool waren meistens schon sehr früh(06:00Uhr-07:00Uhr) belegt. Ich denke die konnten auch nicht schlafen wegen der extremen Lautstärke und Hellhörigkeit der Zimmer. Zum Essen: Naja...nach ein paar Tagen stellt man sich die Frage, was man essen soll. Die Auswahl ist eigentlich recht klein gehalten. 3 kleinere Buffets wurden am Pool aufgebaut, nachdem man schon um 17:00Uhr begann die liegen dort einzusammeln. Der Service lässt zu wünschen übrig. Wenn der Hotelchef das Personal sehr gering hält und die Mitarbeiter völlig überfordert sind, können die nicht auch noch nett zu den Gästen sein. Notorisch unterbesetzt halt. Man hatte das Gefühl, das man nicht gerne ein Allinklusive Hotel ist. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Vorne raus ist man direkt mitten im Einkaufsviertel, wo natürlich das andauernde anquatschen vor jedem Laden nicht fehlt. Fazit: Wenn man sich erholen, entspannen und sich bedienen lassen möchte ist man fehl am Platz. Für das Geld was man hier ausgiebt, bekommt man bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:3