Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Friedhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein angenehmes und Familieäres Haus. Es ist Sauber und gepflegt. Im November war der Altersdurchschnitt relativ hoch, aber ich denke das ist der Jahreszeit geschuldet, da auch viele Langzeiturlauber anwesend waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Es gab dort Balkone, Klimaanlage, TV , Telefon und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal im Gastro bereich war aus gezeichnet! Das essen schmeckte hervorragend und es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal verfügt über gute bis sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und ist immer und zu jedem freundlich! Die Zimmer waren sauber und es gab jeden Tag saubere Handtücher, selbst wenn man die Handtücher nicht auf den Boden geworfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man das Hotel verlässt, ist man gleich mitten im geschehen von Gündogdu, man hat zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, einige Bars und in der nähe zahlreiche Dolmus Haltestellen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Friedhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:5