Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hauptsache das Hotel ist ausgebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin schon seit vielen Jahren Stammgast in diesem Hotel.Aber dieses Jahr hat das Hotel extrem schlecht abgeschnitten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Möglichkeit um Sachen abzulegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Strand jeden Tag das Gleiche.Im Restaurant muss man pünklich um 19.00 Uhr erscheinen oder man bekommt danach nur kaltes oder gar fast gar kein Essen mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich (wenn man Trinkgeld gibt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 1Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness ist die reinste Abzocke und das Entertainment gab es nur am Pool.Am Strand hat sich Niemand blicken lassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, recht herzlichen Dank für Ihren Kommnetar von unserem Hotel. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, aber wir bitten Sie, diese in korrekter Weise zu tun und fair zu sein. Als Stammgäste sollten Sie auch wissen, dass das Hotel im Hochsaison ausgebucht sein sollte. Hier muss erwähnt werden, dass wenn deutsche Gäste gebucht hätten, hätten wir natürlich nur deutsche Gäste bevorzugt. In unseren Hotelzimmern, gibt es genügend Plätze, um die Sachen abzustellen. Es stimmt nicht, dass das Personal auf das Trinkgeld angewiesen ist. bitte lesen Sie dazu die anderen Bewertungen über unser Personal. Wir haben ein abwechslungsreiches Büffet, womit die meisten Gäste damit zufrieden sind. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Wir hätten gerne gewusst, ob Sie sich über die Preise im Spa- Center informiert haben. Wenn ja, dann hätten Sie gewusst, dass das Spa Center für jedes Budget eine Erholungsmöglichkeit für verschiedene Programme anbietet. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel