- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Altersdurchschnitt liegt bei 60- 70 Jahre. Jeden Abend wurde zwar eine Disko angeboten, aber da nur ältere Gäste waren, wurde diese nicht genutzt und nach wenigen Minuten wieder abgebrochen. Für einen Mutter-Tochter - Urlaub nicht zu empfehlen. Auch in den "Diskos" außerhalb, war überall tote Hose. Nervig war, dass man nur im Rezeptionsbereich Internetzugang hatte. Vielleicht könnte man das verbessern. Auf jeden Fall muss verbessert werden, wie man mit den Gästen umgeht, wenn diese eine Beschwerde haben und diese nicht als dumm hinstellen oder als Lügner!!! Ganz schlecht! DER WELLNESSBEREICH, FOTOGRAF UND DAS MEER HABEN UNS DEN URLAUB VERSÜßT!!! NOCHMAL VIELEN DANK AN EUCH! ;)
siehe Service und Hotel allgemein! Bad und Balkon waren sehr klein. Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt und die Klimaanlage war laut und hat gar nix gebracht.
Das Essen war nicht schlecht. Jedoch gab es beim Frühstück jeden Tag so ziemlich das Selbe. Vereinzelt war die Wurst auf den Platten an den Rändern eingetrocknet. Am letzten Tag haben wir uns an der hoteleigenen Selbstbedienung ein Fladenbrot mit Fleisch- und Käsefüllung backen lassen, welches eigentlich lecker war. Wurden dann aber in der Nacht mit Magen-Darm-Beschwerden geplagt. Nicht sehr angenehm, wenn man zu dieser Zeit auch noch unterwegs ist ( Abreise).
Die Servicekräfte im Restaurant und an der Bar waren alle wirklich sehr sehr nett und umsichtig! Die Fremdsprachenkenntnissse waren sehr gut bis ausreichend. Die Zimmerreinigung war unter aller Sau! Wir sind wirklich keine "Krümelkacker", auf deutsch gesagt, aber wenn man das erste mal das Zimmer bei der Anreise betritt und der Boden ist voll von Dreck, Haaren und Fußnägeln vom Vorgänger, dann hört die Freundschaft auf!! Bei einem 4 1/2 Sterne Hotel! Haben uns aber nicht beschwerd an der Rezeption...weiß auch nicht, warum wir das nicht gemacht haben. Wir haben dem Zimmermädchen einen Zettel geschrieben, dass sie doch mal "bitte, bitte" (!) das Zimmer gründlich durchwischt und ihr auch Geld dafür hingelegt...hat auch nix gebracht! Haben dann selber geputzt!!! Der absolute Hammer war dann, als meine Mama am letzten Abend ihr schönes neues Shirt anziehen wollte! Es war nicht mehr da! Wir haben alles durchsucht und nix gefunden. Allerdings konnte es auch nirgendwo anders sein, da es die ganze Woche im Schrank lag! Meine Ma und ich gingen natürlich sofort zur Rezeption und wollten den Geschäftsführer sprechen. Der war natürlich nicht mehr da. Auseinandersetzen mussten wir uns mit einem Animateur ( weil er gut deutsch konnte und übersetzte) und dem Animateurchef, die uns beide nicht glauben wollten und uns noch für dumm hinstellten: " Vielleicht haben Sie es auch gar nicht eingepackt!" - und so weiter. Als Entschädigung sollte es eine blöde Animations-CD geben und ein T-Shirt von der Animaton! Jippiiiie! Was soll der Scheiß?
Nur 5 min. Gehminuten vom Meer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz großes Lob gilt dem Wellness- Bereich! Die Mitarbeiter waren wirklich sehr lieb! Gehen sehr auf ihre Gäste und ihre körperlichen Beschwerden ein und bieten dementsprechend Massagen an! Alles war sauber und hygienisch. Die Massagen waren super!!! Danke! Im Hotel befindet sich ein Fotogeschäft, in dem Fotoshootings angeboten werden. Natürlich haben wir das genutzt. Das Fotoshooting am Strand hat sehr sehr viel Spaß gemacht! Es war unser schönstes Urlaubserlebnis! Einen großen Dank an Ramazan und unserem Fotografen Fatih! Danke für den schönen Abend und die tollen Fotos!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |