Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hotel Diamond Beach
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfter in der Türkei. Diesesmal waren wir ziemlich enttäuscht. Bei unserer Ankunft bekamen wir einen Gutschein für eine Masage im Hauseigenen Spa. Diesen haben wir am nächsten Tag eingelöst, wo mich ein sehr undfreundlicher Mitarbeiter in den Nacken packte und mich in einen Raum schob und mir zehn Minuten lang an Armen und Beinen rumbog.. So unwohl habe ich mich noch nie gefühlt... danach schob er mich in einen anderen Raum zu meinem Brunder, wo er und noch ein anderer uns dann eine überteuerte Massage aufschwatzen wollten.. Vom Essen hatten wir nach zwei Tagen genug, immer die selben kalten oder lauwarmen Gerichte bis zum letzten Tag.. Für AI war das Angebot der Getränke ziemlich dürftig und uns verwunderte auch, dass man trotzdem extra zahlen musste (Billard, Sandbilder gestalten mit den Kindern, Bademantel, Safe, Waffeln zum Kaffee...) Im Außenpool war kein Wasser, dort fanden Baumaßnahmen statt (ungesichert).. Unsere Kinder hatten sich auf die Riesenrutschen gefreut.. Nun haben wir das bei unserem zuständigen Reiseleiter beanstandet. Dieser wurde sehr unfreundlich, laut und ungehalten, drohte uns.. Nach einer zweieinhalbstündigen lauten Diskusion, wollte er den Hotelmanager dazu holen, er kam mit einem Mann von der Rezeption wieder (der übrigens nicht der Manager war, uns aber als dieser vorgestellt wurde). Der angebliche Manager saß nur da und ging dann nach ein paar Minuten wieder an die Rezeption zurück. Als er gemerkt hat, dass wir uns nicht einschüchtern ließen, versuchte er uns mit einer Massage (wo wir ja auch schon unsere Erfahrung gemacht hatten) zu bestechen. Als wir dann am nächsten Tag endlich ein Beschwerdeformular vorgelegt bekamen (er hatte den Tag zuvor ZUFÄLLIG keine dabei) fingen wir an, dieses Auszufüllen, wir hatten uns schon etwas vorformuliert, das riss er uns weg und schrie: Abschreiben ist nicht! Er verließ das Hotel und wir haben ihn nicht wieder gesehen. Am besten waren die Animateure, die Sauberkeit war auch ok und die schnelle Bedienung an der Bar. Fazit: Hier wollen alle nur dein BESTES...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1