Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hotel ja, Wellness nein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allgemeinen ist das Hotel gut, Service, essen, Gastronomie, Personal sehr gut, nur nach einem Diebstahl im spa Bereich war der spa Chef und der Hotel Direktor nicht einsichtig. Sie wiesen jegliche Schuld von sich Polizei vermutet einen zweiten Schlüssel. Hotel empfehlenswert. Direktor hat keine Ahnung und das zwischenmenschliche fehl am Platz. Der Spa Chef ist hoch arrogant und tut so als ob er nichts wisse.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Murat, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr von Ihnen zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel, Essen, Personal etc sehr zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, aber hier müssen wir erwähnen, dass das Hotel nicht verantwortlich ist, dass Ihr Geld von Spa Center verloren gegangen ist, laut Ihrer Behauptung. Diese Anmerkungen können wir nicht nachvollziehen. Der Spa Bereich in unserer Anlage ist ein privates Unternehmen. Obwohl in den Warntafeln steht, die Wertsachen nicht im Spa Bereich zu lassen, dass der Spa Bereich keine Haftung dafür übernimmt, haben Sie laut Ihrer Aussage Ihr Geld im Spa bereich gelassen. In unserem Hotelzimmern befinden sich Safe, wo man die Wertsachen einsperren kann. Als Sie zur Rezeption kamen, haben wir Ihnen erklärt, dass der Spa Bersich ein privates Unternehmen ist aber wir Ihnen trotzdem behilflich sein können. Deswegen haben wir den Spa Besitzer angerufen und ihn gebeten, ins Hotel zu kommen. Nach kurzer Zeit war es auc da und Sie haben mit ihm gesprochen. Nachdem auch Ihre Freunde dazukamen und den Hotelmanager anfordeten, ist er auch auf Sie zugekommen, hat Ihnen zugehört und Ihnen freundlicherweise die Abläufe und die Hausregeln erklärt. Ihre Behauptungen sind vollem Umfang anmassend. Wir haben die Jandarmarie geholt und es wurden Protokolle aufgenommen. Sowohl der Hotel Manager als auch der Besitzer von dem Spa Bereich sind elite und sehr respektvolle Menschen. Ihre Anmerkung, finden wir nicht gerechtfertig und stellt in keinster Weise die Wahrheit dar. Wir finden es schade, dieses Geschehen, als ein Diebstahl zu schildern, obwohl keine Beweise vorhanden sind. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zu Verfügung. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel