Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ich empfehle es niemanden weil es schrecklich ist
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen ganz schrecklich jeden Tag das selbe und es schmeckt nicht wie sonst bei den Türken! Zimmer Katastrophe klein unsauber! Veranstaltung Null nichts nichts Personal gut! Bis auf Fotograph und Veranstalter Bilal der Herr richtiger Bauer sehr laut immer und sehr und freundlich! Also Mega schlecht nie wieder im Leben würde ich hier her reisen! Am Strand kein vollyball keine Veranstaltung! Safe kostenpflichtig 7 Tage 17,50€ strandhandtücher kostenpflichtig! Billard kostenpflichtig! Ehrlich ich würde es keinen Menschen empfehlen vor allem nicht Menschen mit Kindern den für die gibt es nichts! Am schlimmsten sind die Fotografen die zwingen dich mit den Fotos und am Ende kosten 16 Bilder 120€ und die Bilder Qualität eine reinste Katastrophe! Fotografen sind beleidigt und unfreundlich bei einer Ablehnung schrecklich noch nie in der Türkei sowas von erlebt ! Der Kellner Kermin ist sehr freundlich und einfach der beste hat einfach Spaß an seinem Beruf das muss man ehrlich schreiben


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schrecklich jeden Tag das selbe und es schmeckt nicht lecker ganz schlimm ehrlich


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Veranstaltungen echt nichts kein vollyball also nichts einfach nur langweilen kann man mehr nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Ihr Kommentar liegt weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Wir haben im Hotel ein reichhaltiges und abwechslungreiches Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, A la carte etc... womit 99,99 % unserer Gäste sehr zufreiden sind. Hier können Sie auch die anderen Hotelbewertungen lesen. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Die Fotografen sind nicht aufdringlich, dies können Sie auch in den Bewertungen von den anderen Gästen lesen, auch über die Preise von den Fotos. In unseren Katalogbeschreibungen und Hotelkonzept wird erwähnt, dass der Safe, Billard und Waschen der Hnadtücher kostenpflichtig sind. Häten Sie nur, bevor Sie unsere Anlage gebucht haben, die Katalogbeschreibung von unserem Hotel gelesen, wir finden es wirklich schade. Da uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir stets darauf bedacht, unsere Gäste zufriedenzustellen. Die Rezeption oder die Gästebetreuerin leitet alle Beschwerden oder fehlende Zimmerausstattungen von den Gästen an die Zuständige weiter, dies ist eine strikte Anordnung unseres Hauses. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären. Aber bei uns ist weder eine Eintragung oder Notiz über Ihre Beschwerden reegistriert. Trotzdem stehen wir für ein offenes Gespräch jederzeit vor Ort zu Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel