Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Immer wieder gern!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten Familienzimmer gebucht. Durch ein Kommunikationsproblem zwischen unserer Reisegesellschaft und uns bekamen wir vor Ort zuerst ein sog. Sparzimmer. In diesem Fall ein "Durchgangszimmer" ohne Türen zwischen den Räumen und mir Blick auf die Mauer und den Rankenpflanzen hinterm Hotel. Nach kurzem Protest wurde durch Serap, der Gästebetreuerin und dem Front-Manager sofort Abhilfe geschaffen und wir bekamen, gegen einen kleinen finanziellen Aufschlag, andere, bessere Zimmer. Reinigungspersonal sieht man ständig irgendwo wuseln und arbeiten. Der WLAN-Empfang, der nur in der Lobby und an der Pool-Bar vorhanden ist, ist sehr schnell überlastet. Wir hatten das Pech, dass zu der Zeit grad in der Türkei Ferien waren und daher viele türkische "Gäste" im Hotel waren. Denn die benehmen sich gegenüber ihren eigenen Landsleuten und auch gegenüber den anderen Hotelgästen unmöglich! Als würde denen das Hotel und die Angestellten dort gehören, werden die Angestellten und anderen Hotelgäste mit einer Arroganz behandelt, wie ich das nicht mal von den russischen Gästen her kenne. Und das war meine 27 Reise an die türkische Riviera innerhalb der letzten 10 Jahre. Daher kann ich vergleichen! Da wird am Buffet und am Tisch rumgesaut, die Kellner müssen das ja wieder sauber machen. Da werden die Kellner in einem Befehlston "ranbefohlen", dass die einem schon leid tun. Ansonsten waren Deutsche, Holländer und ein paar Schweden als Gäste dort.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir als Gruppe gereist sind, wäre ein Familienzimmer mit getrennt verschließbaren Türen schön gewesen. Das geben die Familienzimmer dort aber nicht her. Man kommt in den Flur, links dann das Bad und rechts, in "Schlauchform" ein Nebenraum mit 2 Betten in den Ecken, ohne Fernseher, Telefon etc. Aber, eine Woche übersteht man das schon mal auch so. Minibar war mit Limonaden und Wasser aufgefüllt und die Erstbestückung war im All Inkl. mit drin. Nachbefüllungen mit Wasser auch, nur Nachbefüllung mit Limo gegen Bezahlung. Ansonsten waren sowohl unser Zimmer, wie auch das Bad sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten ausschließlich das Hauptrestaurant zu den Hauptmahlzeiten. Diese waren sehr lecker und ausreichend. Das Problem mit den Katzen im Haus lag und liegt auch überwiegend an den Gästen selbst. Zum Einen, weil die die Katzen ständig füttern und somit anlocken, zum Anderen, weil den Katzen absichtlich die Türen geöffnet wurden, um sich dann zu beschweren, dass da Katzen im Restaurant sind (Selbst erlebt, durch weitere Zeugen belegbar!) Unmöglich, so was! Die Küche ist überwiegend landestypisch, aber lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Gegensatz zu einigen der "Negativbewertungen" hier, waren ALLE !, das gesamte Personal sehr freundlich! Ich denke auch, hier gilt, wie überall, der Spruch: Wie ich in den Wald hinein rufe..., Man kann auch als Gast bei einem auftretenden Problem sachlich, höflich und freundlich bleiben! Dann bleibt es mein Gegenüber mit Sicherheit auch! Besonders möchte ich hier Serap, die Gästebetreuerin des Hotels, hervorheben, die immer, selbst wenn sie im Stress war, ansprechbar war und sich sofort der Anliegen annahm, die man vortrug und Probleme beseitigte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Antalya ca. 50 min. Zum Strand muss man einige, aber erträgliche, Meter laufen. Strandbar vorhanden, in der Nebensaison aber abhängig vom Wetter geöffnet. Ein Basar direkt vor dem Haupteingang, ansonsten alles leicht per Dolmus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool hätte wenigstens gereinigt sein können! Auch wenn Nebensaison ist und nur gelegentlich jemand darin schwamm, muss der dennoch nicht so schmutzig sein. Nichtmal die Palmenwedel und anderen am Grund liegenden Blätter wurden entfernt. Schade! Liegestühle und Auflagen waren immer reichlich vorhanden, das ist aber normal in der Nebensaison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:11