Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Insgesamt sehr gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Positive zum Hotel: Das Essen fanden wir abwechslungsreich und lecker, die Zimmer waren sauber und Handtücher hingen immer in ausreichender Menge im Badezimmer. Das Personal war überwiegend freundlich, einzelne Ausnahme war ein Kellner, der sichtlich die Gäste bediente, von denen er genügend Trinkgeld bekam. Das war für uns kein Problem, da wir noch gut zu Fuß sind und uns die Getränke allein von der Bar holen konnten. Das Negative, was uns aufgefallen ist: Wir wurden fast jeden Tag mehrmals mit derselben Musik bespielt, was sehr nervig war. Da wäre uns lieber gewesen, es hätte keine Hintergrundmusik gegeben. In der heutigen Zeit dank Internet & Co. ein absolutes Nogo. Der Zugang zum Strand ist für gehbehinderte Menschen nicht geeignet, da es steil bergab und bergauf geht. An unserem Abreisetag wurden wir von der deutschen Gästebetreuerin gefragt, ob wir Schmerztabletten für den Geschäftsführer mitnehmen und nach Eschede schicken könnten. Das fanden wir sehr dreist, denn jeder sollte wissen, dass man grundsätzlich nichts von anderen Leuten mitnehmen sollte. Mein Hinweis, es mit der Post zu schicken wurde damit beantwortet, dass es drei bis vier Wochen dauern würde, was nicht allzulange ist, wenn man es rechtzeitig abschickt. Das geht mal überhaupt nicht! Sie betitelte uns als "Angshasen". Ich bin dann doch lieber ein Angsthase als in einem türkischen Gefängnis zu sitzen. Wir fanden es sehr frech, uns so für dumm zu halten. Laut ihrer Aussage hätten die holländischen Gäste das auch abgelehnt, was sie nicht verstehen könne. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert. Wir werden dort jedoch keinen Urlaub mehr machen, weil wir selten in eine Gegend nochmal reisen, um andere kennenzulernen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:1