- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Positive zum Hotel: Das Essen fanden wir abwechslungsreich und lecker, die Zimmer waren sauber und Handtücher hingen immer in ausreichender Menge im Badezimmer. Das Personal war überwiegend freundlich, einzelne Ausnahme war ein Kellner, der sichtlich die Gäste bediente, von denen er genügend Trinkgeld bekam. Das war für uns kein Problem, da wir noch gut zu Fuß sind und uns die Getränke allein von der Bar holen konnten. Das Negative, was uns aufgefallen ist: Wir wurden fast jeden Tag mehrmals mit derselben Musik bespielt, was sehr nervig war. Da wäre uns lieber gewesen, es hätte keine Hintergrundmusik gegeben. In der heutigen Zeit dank Internet & Co. ein absolutes Nogo. Der Zugang zum Strand ist für gehbehinderte Menschen nicht geeignet, da es steil bergab und bergauf geht. An unserem Abreisetag wurden wir von der deutschen Gästebetreuerin gefragt, ob wir Schmerztabletten für den Geschäftsführer mitnehmen und nach Eschede schicken könnten. Das fanden wir sehr dreist, denn jeder sollte wissen, dass man grundsätzlich nichts von anderen Leuten mitnehmen sollte. Mein Hinweis, es mit der Post zu schicken wurde damit beantwortet, dass es drei bis vier Wochen dauern würde, was nicht allzulange ist, wenn man es rechtzeitig abschickt. Das geht mal überhaupt nicht! Sie betitelte uns als "Angshasen". Ich bin dann doch lieber ein Angsthase als in einem türkischen Gefängnis zu sitzen. Wir fanden es sehr frech, uns so für dumm zu halten. Laut ihrer Aussage hätten die holländischen Gäste das auch abgelehnt, was sie nicht verstehen könne. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert. Wir werden dort jedoch keinen Urlaub mehr machen, weil wir selten in eine Gegend nochmal reisen, um andere kennenzulernen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |