Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ist Ok. Aber leider nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also erst mal ein paar Informationen über das Hotel was in der hotelbeschreibung nicht verständlich oder falsch angegeben wurde. Viel grün ist im Hotel nicht vorhandene nur eine kleine rasenfläche die wir nicht betreten durften Der Save ist kostenpflichtig. WLAN gibst es nur in der Lobby frei. Wenn du überal im Hotel WLAN haben möchtest dann musst du zahlen. Dafür ist das WLAN eher schlecht besonderst abends wenn alle das Internet nutzen. Am Strand gibt es kein WLAN. Wasserkocher gibt es auch nicht im Zimmer. Der Strand ist nicht nur durche eine Straße getrennt sonder man muss ein 5- 10 min Fußmarsch Aufstieg und Abstieg machen. Der kleine buss zum Strand fährt alle zwei Stunden. Die öffentlichen Räumlichkeiten wie, Lobby, Restaurant... sind ganz schön. Pool geht auch. Außer das ein paar Sachen wie zB Pool Leiter so seine Jahre hinter sich hat. Auf jeden Fall sollten so einige Sachen mal wieder instand gesetzt werden. Wenn man auf die öffentlichen Toilette geht, geht das automatische Licht na paar Sekunden aus und du sitzt erst mal im Dunkel. Das Zimmer ( wir hatten ein familienzimmer mit separatem Zimmer) : Die Dusche hat leider nicht richtig funktioniert. Wir könnten nur die feste brause benutzen. Als ich das dann an der Rezeption gemeldet habe, haben die auch Direkt ein Techniker geschickt. Beim nächsten mal duschen konnten wir dann zwar die handbrause benutzen aber nicht mehr die feste brause. Dann ist auch der türknauf kaputt gegangen. Das haben wir auch gemeldet, aber es hat sich nichts getan. Wir sind mit Baby angereist und uns wurde versichert das alles vorbereitet wurde. Als wir aber zum Zimmer kamen (nachts) gab es kein Bett für den kleinen. Erst nach einer Stunde, wo wir alle schon am schlafen waren wurde uns das Bett gebracht. Zudem haben wir ein Zimmer bekommen das nur durch eine Treppe erreichbar war. Mit Kinderwagen ist es jedesmal eine Hürde und eine schlepperei. Find ich schade das darauf nicht geachtet wurde obwohl bei der Reservierung angegeben wurde das wir mit Baby reisen Beim Stand sind die Toiletten leider wiederlich. Stinken und sind dunkel. Es gibt zu wenig Ligen obwohl platz genug wäre. Der Stand selber ist schön mit Sand. Aber der Teil wo unser Strand sein soll wir von dem Wassersport eingenommen. Im Prinzip teilen wir uns den Stand mit dem nachtbarhotel. Das Personal ist freundlich. Aber unmotiviert Was ist nicht gut finde ist das an der vitaminbar ein Minderjähriger arbeitet. Kleine Jungs sollten spielen gehen und seine Kindheit genießen. Aber für den Preis ist das Hotel ganz ok. Man kann sich mit allem ganz gut abfinden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind hart und ungemütlich. Die Dusche hat nicht richtig funktioniert


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten leider meistens unmotivierte Kellner. Sie waren nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich. Man hat denen leider die Lustlosigkeit angesehen. Nicht bei allen einige waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Viele Einkaufsmöglichkeiten Stand ist an sich nah. Wenn man vom Strand zum Hotel geht , geht man ein steilen Berg hoch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Marianne, recht herzlichen Dank für Ihre Meinungen über unser Hotel. Wlan ist in der Lobb frei, fürs Zimmer ist kostenpflichtig, das steht auch in Ihren Reisekatalogen. Auch technische Reparaturen und fehlende Zimmerausstattung (z.B Handtuch) werden umgehend beseitigt. Schliesslich ist es auch in unserem Sinne, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Dass Sie ein Zimmer bekommen, dass nur mit der Treppe zu erreichen war, tut uns leid. Wir werden darauf Acht geben. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstlesitung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel