- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um es vorweg zu sagen ich bin/war jahrelang Stammgast in diesem Hotel. Jetzt nach dem 12. mal wird es wohl das letztemal gewesen sein. Das Hotel wird immer für sein gutes Preis/Leistungsverhältnis gelobt. Dies würde auch stimmen, wenn man die vor Ort zu entrichtenden Nebenkosten nicht berücksichtigen würde. Safemiete 2,50 € pro Tag, WLan 13,00 € die Woche und Bademantel nochmals 7,50 € pro Woche, da kommt man bei einem Urlaub von 3 Wochen zusätzlich auf knapp 120,00 €. Das wäre bei meinem Urlaub ein Aufschlag von 16 % gewesen. Bin mal gespannt wann man auch noch für den Handtuchwechsel zahlen soll. Außerdem ist die freie Nutzung des WLan sehr stark eingeschränkt worden, dies gibt es nur noch in der Lobby und auch hier nur noch sehr, sehr schwach bis meist fast gar nicht. In vielen Winterkatalogen wird für Langzeiturlauber (ab 21 Tage) ein kostenloser Wäsche wasch Service angeboten vor Ort heißt es allerdings „den gibt es nicht mehr“. Das sehr beliebte Stammgastessen ist ersatzlos gestrichen worden, ebenso der Raucherraum für die Wintermonate und der Kuchen Begrüßungsteller. Aus dem Raucherraum wurde ein Automaten Spielzimmer gemacht, unverständlich ist dann aber warum auch noch etliche Spielautomaten in der Poolbar stehen, deren Geräuschentwicklung ist bei den hier mehrmals in der Woche stattfinden Tanzabende allerdings sehr störend. Der Tisch in der Lobby mit den kleinen Leckereien wird nur noch sehr lieblos gestaltet und wenn er leer ist wird nichts mehr nachgelegt. Der neue Manager „stollziert“ durchs Haus ohne seinen Gästen mal ein Gutenmorgen zu sagen. Sind wir ihm das nicht wert ? ! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Reinigung der Zimmer top, das Essen ist sehr gut geworden, obwohl das Haus nicht voll belegt war. Besonders hervorheben möchte ich hier Asım Sarı, Hüseyin Ertürk, Anıl Yeni. Wenn ich hier nicht so viele liebgewonnene Freunde (auch beim Personal) wiedertreffen würde hätte ich mir längst ein anderes Hotel gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tabea, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich zum 12. Mal für unser Haus entschieden haben. Es war uns eine überaus große Freude Sie wiederholt empfangen zu dürfen. Es war uns eine große Freude Sie begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben um Ihr Urlaubsfazit mit uns, wie auch anderen Urlaubern auf Holiday Check zu teilen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Änderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption gesucht hätten. Es muss erwähnt werden, dass in jeder Katalogbeschreibung steht, dass Safe, Wifi in den Zimmern etc kostenpflichtig ist. Zudem müssen wir angeben, dass das Hotel seit Eröffnung (2004) die Führung von Management nicht gewechselt hat. Wir freuen wir uns, dass Sie unser Personal als sehr zuvorkommend und freundlich bezeichnen und, dass Sie sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Gerne würden wir Sie in unserer Anlage noch einmal begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach