Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine reine Katastrophe die zimmer werden nicht ordentlich geputzt,die teller im restaurant sind sind nicht sauber.das personal ist unfreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ibrahim, Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Um eine Lösung zu finden und uns stetig zu verbessern, freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Email wären wir dankbar. Es ist sehr bedauernswert, dass die Freude und die Zufriedenheit, die Sie uns hier gezeigt haben, nach dem Heinkehr sich gedreht hat. Das Personal die Sie hier bedient hatte, sind sehr gekränkt und fühlen sich sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com