Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Kein 5* Spa Hotel. Finger weg
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde uns vom Reiseveranstalter als 5*Spa Hotel Landeskategorie empfohlen. Wir buchten es, weil es unter SPA Resort firmierte. Es gab zwar eine Sauna, die war aber nur von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Es gab für die Sauna und den angrenzenden Pool nur e i n e einzige Dusche! Der Innenpool öffnete erst morgens um 8.30 und schloss mit der Sauna um 18 Uhr! Schwimmen vor dem Frühstück oder nach dem Abendessen unmöglich! So etwas als SPA Hotel anzubieten ist unseres Erachtens Betrug! Handtücher für den Strand und die Sauna nur alle zwei Tage, d,h. Trocknen der Handtücher im Zimmer! Unglaublich! Das Personal im Hotel war zuvorkommend , fleißig und freundlich. Die Kundenbetreuerin sehr engagiert! Die Rezeptionisten konnten nur zum Teil deutsch,daher kam es auch zu Missverständnissen. Und: Überall Katzen, die aufs Buffet und auf die Tische springen. Für Katzenallergiker und Menschen, die in Ruhe essen wollen eine echte Belästigung! Dazu noch, dass auf den Balkonen und im Außenrestaurant geraucht wird als gäbe es kein Morgen. Sie gehen mit Qualm ins Bett und werden sogar nachts durch Qualm geweckt. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1