Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Keine 5***Hotel. Ein Aufenthalt reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den zweiten Blick keine 5***und damit auch nicht Preis-Leistung gerecht. Hatten zwar ein top Familienapartment aber die extrem laute Dauerbeschallung vom Pool muss man ab können. Es war uns unmöglich wegen der extrem lauten Musik am Pool zu liegen. Für ein paar Tage Strandurlaub ganz ok. Durch die Hygiene Maßnahmen und der Unterbesetzung bei der "Essensausgabe" musste man ewig anstehen und Essen war immer kalt. Draußen sitzen zum Essen war weit unter 5***Niveau, Plastikstühle und kleine Wasserportionen in abgepackten Plastikbechern. Außemgrill kaum Auswahl und immer das Gleiche. Wir haben mit ca 80% Russen das Hotel geteilt, muss man mögen. Wir haben die Abendshows nicht gesehen aber es fand täglich Animation statt. Wir fanden alle Angestellten ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. 11 Tage war uns einfach zu lang, für ein paar Tage am Strand entspannen und nicht so hohe Erwartungen reicht das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team