- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist keineswegs 5 Sterne wert. Wir hatten ein Mehrbettzimmer das für 4 Personen völlig ausreichend ist. Allerdings für kleine Kinder nicht geeignet, Steckdosen blank, Schimmel an der Badetür unten am Holz und wurde in unseren 10 Tagen nur 1x geputzt ansonsten nur gesaugt. Zimmerreinigung war in den ersten beiden Tagen immer pünktlich dann wurde gemerkt das unsere Kinder Mittagsschlaf halten. Ab dann immer in dieser Zeit weil sie dann nicht saugen mussten. Essen gut und reichlich, Kellner zu 80% nett und freundlich. Ruhepool ist keiner, darf jeder springen, schreien und toben. Großer Pool immer überlaufen. Strand ok aber kein Shuttlebus und sehr steiler Berg. Safe 2,50€/Tag Wlan 12€ für 2 wochen. Wir wurden um 16 Uhr abgeholt zum Flughafen und hätten trotz 2 kleinen (beide 2 1/2 Jahre alt) um 12 uhr das Zimmer räumen sollen. 30€ extra durften wir bis 15 uhr bleiben - lächerlich. Klima defekt wurde 3x reklamiert, wurde nicht einmal danach geschaut. Wir waren das letzte mal dort.
Gesaugt wird immer, Bettbezug kann jeden Tag gewechselt werden, zimmer sind abgenutzt. Schimmel an Badetürholz, blanke kabel im Bad, blanke Telefondose Bett Katastrophe, wie auf blanken Beton
Immer Abwechslung beim Essen, immer ausreichend und gut. Die Kellner im Restaurant sind super freundlich und das bei den vielen unzivilisierten Leuten. Respekt
Zu 80% freundlich, es gibt aber eben auch 20% die ihre Unlust zeigen. Höhepunkt die Strandbar, hier waren die Herrschaften immer mies gelaunt und man wurde bei jedem Wasser beleert das man es bitte auch austrinken soll :)
Direkt am Basar. Weg zum Strand für Kleinkinder oder ältere Menschen erschwert. Kein Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spielautomaten, Billiard, Airhockey zwar gegen Gebühr aber tadelloser Zustand. Animation keine Ahnung, Fotografen sehr lästig und meiner Meinung nach überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, für Ihr Kommentar bedanken wir uns. Ihr Besuch hat uns erfreut, aber Ihre Kommentare legen weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Sie haben bei der Anreise das gebuchte Zimemr von uns erhalten. Ihren Vermerk zur ungenügenden Reinigung Ihres Zimmers hätten Sie entweder mit der Rezeption oder der Gästebetreuung absprechen können, damit wir das Zimmermädchen besser darauf sensibilisieren können. Diese Anmerkung haben wir im Nachgang für Sie durchgeführt. Die Gäste bei uns können die Zimmerreinigung auf Wunsch vormitttags oder nachmittags haben, ein Bescheid geben bei der Rezeption oder Gästebetreuung hätte gereicht. Hier müssen wir erwähnen, dass das Reinigungspersonal immer um Sauberkeit der Zimmer bemüht ist, was durch unseren Leitungsmitarbeiterin beaufsichtigt und kontrolliert wird. Dass der Safe, Internet im Zimmer etc. nicht im All inklusive beinhaltet sind, stehen in Ihren Reisekatalogen. Ebenso, dass wir kein Shuttle Service zum Strand haben. Wir sind aber gerne behilflich unsere Gäste, die Gehbeginderund haben etc zum Strand zu fahren und abzuholen. Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie ein Hotel buchen, die Hotelbeschreibung zu lesen. Das Hotelpersonal ist allezeit freundlich gegenüber den Gästen, dies ist auch die Meinung anderer Gäste. Wir möchten objektiv sein, und bitten Sie deshalb die Bewertungen im Holiday Check und Facebook zu lesen über unser Personal. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem geniessen konnten und würden uns freuen Sie vielleicht beim nächsten Urlaub von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüsse Diamond Beach Hotel