Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Keine 5 Sterne ??
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf gar keinen Fall 5 Sterne eher 4. Service schlecht Personal Mängel. Animation ist auch super schlecht für Kinder fast garnichts die Bambi hat nie Lust mit Kinder zu beschäftigen. Korhan ist der beste.?????


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist gut kann mich nicht beschweren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen könnte besser sein


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Strand ist weit aber sonst ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation muss noch viel dran arbeiten Mehr mit Kinder beschäftigen nicht nur Standbilder oder T-schirt bemalen Mehr Spiele, basteln, malen Kinder belüstigen und nicht nur mit den Handy spielen und die Kids sitzen da und wissen nicht was die da machen sollen ??????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Julia, wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Ihr Kommentar liegt weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Sie beschreiben, dass die Animation an sich arbeiten muss und Bambi keine Lust hat, die Kinder zu beschäftigen. Hier möchten wir objektiv bleiben und empfehlen Ihnen die Hotelbewertungen von den anderen Gästen über das Animationsteam zu lesen. Das ganze Hotelpersonal und Management geben sich Mühe, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir finden es schade, dass Sie Ihr Anliegen im Hotel nicht weitergeleitet haben, denn so hätten wir Ihnen vor Ort Unterstützung gegeben. Trotzdem würden wir Sie wieder bei uns begrüssen wollen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Hotel