Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Keine freien Liegen, Hotel überbucht, Personal mies
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zahlreiche Gäste haben nicht das von ihnen gebuchte, sondern ein schlechteres Zimmer erhalten und konnten erst nach Diskussion mit der Rezeption oder Beschwerde über die Reiseleitung nach ein paar Tagen das gezahlte Zimmer beziehen. Familienzimmer (2 Schlafzimmer)sind wesentlich teurer und werden deshalb anscheinend systematisch doppelt vergeben. Familien mit Kindern werden dann die ersten Nächte in Doppelzimmer mit Zustellbett gesteckt weil angeblich nichts anderes frei ist. Ich habe alleine von 5 Familien gehört, denen das selbe passierte. Als Ausgleich wird der Safe gratis (15€) und eine 15 Minuten Massage angeboten. Ein lächerlicher Ausgleich für ein paar Tage in beengten Verhältnissen und den gezahlten Aufpreis. Insgesamt wird man sehr schlecht eingewiesen. Handtücher für den Pool darf man nicht einfach gegen neue tauschen, sondern muss sich am Abend vorher eine Karte besorgen. Wenn man darüber nicht informiert wird und es deshalb nicht wusste, kriegt man halt keine neuen. Keinerlei Freundlichkeit und Kulanz. Liegen waren bereits vor dem Frühstück um 8 Uhr komplett reserviert. Entweder man steht um 7 Uhr auf, um sein Handtuch zu deponieren oder man hat keine Möglichkeit am Pool zu liegen. Das Personal an der Rezeption, den Bars und im Restaurant zeigt deutlich, dass es vom Job genervt ist. Im Restaurant warteten wir mehrfach auf unsere Getränke, bis die Mahlzeit bereits beendet war. Ständig klirrt es, weil die Kellner Besteck fallen lassen. Auf den Boden gefallenes Essen bleibt einfach liegen. Andere Urlauber hatten den selben Eindruck. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, sondern ein anderes vier Sterne Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach