- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zahlreiche Gäste haben nicht das von ihnen gebuchte, sondern ein schlechteres Zimmer erhalten und konnten erst nach Diskussion mit der Rezeption oder Beschwerde über die Reiseleitung nach ein paar Tagen das gezahlte Zimmer beziehen. Familienzimmer (2 Schlafzimmer)sind wesentlich teurer und werden deshalb anscheinend systematisch doppelt vergeben. Familien mit Kindern werden dann die ersten Nächte in Doppelzimmer mit Zustellbett gesteckt weil angeblich nichts anderes frei ist. Ich habe alleine von 5 Familien gehört, denen das selbe passierte. Als Ausgleich wird der Safe gratis (15€) und eine 15 Minuten Massage angeboten. Ein lächerlicher Ausgleich für ein paar Tage in beengten Verhältnissen und den gezahlten Aufpreis. Insgesamt wird man sehr schlecht eingewiesen. Handtücher für den Pool darf man nicht einfach gegen neue tauschen, sondern muss sich am Abend vorher eine Karte besorgen. Wenn man darüber nicht informiert wird und es deshalb nicht wusste, kriegt man halt keine neuen. Keinerlei Freundlichkeit und Kulanz. Liegen waren bereits vor dem Frühstück um 8 Uhr komplett reserviert. Entweder man steht um 7 Uhr auf, um sein Handtuch zu deponieren oder man hat keine Möglichkeit am Pool zu liegen. Das Personal an der Rezeption, den Bars und im Restaurant zeigt deutlich, dass es vom Job genervt ist. Im Restaurant warteten wir mehrfach auf unsere Getränke, bis die Mahlzeit bereits beendet war. Ständig klirrt es, weil die Kellner Besteck fallen lassen. Auf den Boden gefallenes Essen bleibt einfach liegen. Andere Urlauber hatten den selben Eindruck. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, sondern ein anderes vier Sterne Hotel buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Simone, es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach