Alle Bewertungen anzeigen
Rey (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Keine fünf sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hmm highlight fällt mir nicht ein . Klima funktioniert nicht gescheit. Kinderbett kaputtes bekommen . Betten steinhart spürt die feder. Verdreckte verlochte handtücher und bettzeug. Essen null abwechslung und anschliessend magen darm . Kellner null motiviert. Empfang unfreundlich. Pool verdreckt .für deutsch türken ist die unhöfflichkeit noch verstärkter.Flug hinverspätung zwei stunden. Flug zurück drei stunden flugzeug war kaputt . Nie wieder sun express. Jetzt sind wir zuhause mann und kind kranj. Fazit icg brauche urlaub vom urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rey
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rey, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Als erstes möchten wir uns für die Umstände, die Sie bei uns hatten in aller Form entschuldigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um sich zu erholen muss man auch motivation dafür haben. Und wenn man sich schon als halbe-halbe definiert kommt da nicht was vernünftiges raus. Man muss das Licht zwischen den Bäumen sehen können. Dennoch möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüssen Diamond Elite Team