Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Keine vier Sterne plus sondern nur 3 Sterne plus
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel bestehend aus drei miteinander verbundenen, dreistöckigen Gebäuden. Eine Renovierung würde dem Hotel gut tun. Es ist in die Tage gekommen und hat keine 4 bzw. 5 Sterne mehr. Wenn man realistisch das Hotel bewertet kommt man auf ein gutes 3 Sterne +. Im Lobbybereich kostenfreien Internetzugang. Überwiegend Deutsche Gäste zwischen 50 und 70 Jahre. Ist für diese Jahreszeit aber auch ganz normal, viele ältere gehen der Kälte aus Deutschland aus dem weg. Was nervt ist das ständige angesprochen werden von den Mitarbeitern der Shops im Untergeschoss, die ihre Produkte an den Mann/Frau bringen wollen! Saisonal bedingt war das Wetter eher schlecht und es regnete oftmals und teilweise auch über mehrere Tage, was uns aber auch bewusst war. Die beste Reisezeit ist von Ende März bis Ende Oktober für diese Region. Da in der Umgebung viele neue Hotels gebaut wurden kann das Hotel nur über einen günstigen Preis noch an Gäste kommen. Wer kein große Ansprüche stellte und einfach nur günstig Urlaub machen will ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eigentlich eine ausreichende Größe. Es fehlten allerdings zwei Sitzgelegenheiten, man musste immer auf dem Bett sitzen! Über die Klimaanlage hörte man ständig Wasser rauschen was besonders Nachts doch sehr störte. Die Größe des Bades war ok aber auch hier ist unbedingt eine Renovierung erforderlich! Die Duschamatur war schon mehr als ausgeleiert!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Lobby und im Untergeschoss gibt es jeweils eine Bar. Die Aufmerksamkeit des Personals lies aber zu wünschen übrig. Auch ist das Personal nicht immer gut drauf und verzieht schon mal das Gesicht wenn man etwas mehr als nur zwei Getränke bestellt. Das Essen war zwar schmackhaft aber eher eintönig und kaum Abwechslungsreich. Nach drei Tagen war das Speisenangebot wieder das gleiche! Katzen waren fast täglich im Restaurant zu sehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft war der Herr an der Rezeption völlig überfordert. Nach 40 Minuten hatten wir erst unser Zimmer! Freundlichkeit sieht auch anders aus. Die Zimmerreinigung kam zwar sehr spät, meistens gegen 15.00 Uhr. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es gute 10 Minuten zu Fuß. Die Transferzeit zum Airport beträgt 50 Minuten. Nach Side, mit dem Dolmus, ist man in gut 25 Minuten, nach Manavgat sind es ebenfalls 25 Minuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. In der näheren Umgebung des Hotels der übliche Basar mit Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken und Restaurants. Jahreszeitbedingt waren aber viele Geschäfte geschlossen (war uns aber auch bewusst).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im SPA Bereich gibt es einen sehr kleinen Fitnisraum. Eins von den drei Laufbändern war aber die ganze Zeit unseres Aufenthalts über defekt. Gute Animation sieht anders aus! Wir waren zweimal bei einer Vorstellung und dann nicht wieder! Jahreszeitbedingt war kein Wasser im Pool aber Sonnenliegen und Auflagen waren im Poolbereich jederzeit ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6