Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Keine Weiterempfehlung, lieber ein anderes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir nun einige Zeit wieder zu Hause sind, kann ich alle die Interesse haben dieses Hotel zu buchen warnen. Äußerlich macht alles einen guten Eindruck aber das täuscht leider. Das Personal macht seinen Job mehr schlecht als recht (nicht alle aber die meisten), ganz fleißig waren die nur wenn es hieß das Buffet überpünktlich abzubauen oft schon eine halbe Stunde vor Ende! Bei der Rezeption hat man das Gefühl zu stören und beschwert man sich, wird auf türkisch geredet und gelacht, sodaß das Gefühl entsteht man wird hier übelst ver....! Nicht sehr schön und außerdem sehr respektlos! Von den vielen Überbuchungen sind wir verschont geblieben, denke lag daran das wir zwei Doppelzimmer gebucht hatten. Das Essen war in Ordnung, natürlich oft einfach aber nicht schlecht. Nur beim Geschirr musste man schauen denn das war nicht immer sauber. Die Zimmer waren von der Ausstattung her schön, nur die Zimmerreinigung ließ arg zu wünschen übrig (in den 14 Tagen wurde nur einmal wirklich geputzt) Bei meinen Kinder wurden die Handtücher nicht gewechselt, leider half hier auch keine Beschwerde. Der Strand war nicht nutzbar, aus den gleichen Gründen wie schon in einigen Bewertungen vorher beschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, alles da was man braucht. Betten vielleicht bißchen hart...Klimaanlage stundenweise .... Sauberkeit wie bereits erwähnt nicht vorhanden...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok und einfach...Sauberkeit und Hygiene naja, geht besser aber dafür braucht man motiviertes Personal...


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt Freundlichkeit naja, Zimmerreinigung geht gar nicht, Umgang mit Beschwerden habe ich bereits oben erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, direkt ums Eck sind etliche Basare zu shoppen, die Haltestelle vom Dolmbus ist auch sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht! Strand wie eine Urlaubsoase auf dem Bauerhof...sehr starke Geruchsbelästigung...wahrscheinlich auch nicht sehr gesundheitsförderlich....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team