- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, Sauberkeit im ganzen Hotel auf hohen Stand, Essen immer ein Wechsel und immer Lecker, Animationswechsel ist leider sehr schade, War das 3. Mal hier und komme nächstes Jahr wieder
Sehr guter Türkischer Standard, Man muss nach einer 2. Decke fragen bekommt sie aber sofort , Sauber
Essen ist total ausreichend wer da meckert sollte erst einmal in sein eignen Kühlschrank schauen ob da so eine Auswahl an Speisen drin ist, Kellner super freundlich, obwohl sich manche Gäste benehmen wie die Axt im Walde, viele Gäste belohnen die Kellner mit ein Obolus und das zählt
Wurde alles zur Zufriedenheit gleich erledigt
bei Nachtankunft nur 40 minuten sonst ca. 1 Stunde, kleiner Spaziergang zum Strand aber ok, Basar vor der Tür und die Verkäufer nicht aufdringlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast auf Null, Team wurde gewechselt weil die Gehaltsvorstellung des alten Teams( Super Animation) nicht den Vorstellung vom Hotelmanagment entsprach SEHR SCHADE. Lilly kann sich nicht gegen die neuen Mitglieder durchsetzen, einer ist ein Schlafwagen (sitzt am Strand wie im Urlaub und bei der Abendanimation muss er von den Gästen animiert werden mit zu klatschen TRAURIG) Chefanimateur bemüht sich um Schadensbegrenzung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Beurteilungen von unserem neuen Hotel. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir geben uns Mühe, Sie zufrieden zu stellen. Sie beschreiben, dass es schade ist ,dass das Animationsteam gewechselt hat. Es findet immer ein Wechsel unter Personal oder Management statt, wenn der vorherige nicht den Vorstellungen entspricht oder eine gegenseitige Unzufriedenheit gibt. Hier muss man noch erwähnen, dass jeder Anfang schwierig ist. Die neuen Animateure geben sich Mühe, sich anzupassen und vertraut zu sein. Deshalb sollte man dem neuen Animationstam Zeit geben, sich an die neuen Gäste zu gewöhnen. Wir versprechen Ihnen, wenn Sie unser Haus noch einmal besuchen sollten, werden Sie die Verbesserungen sehen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel