- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind Vielreisende und versuchen immer auch die guten Seiten zu sehen. Wir waren schon 7 Mal in der Türkei. Dieses Hotel ist das Erste in dem wir keinen Erholunsfaktor hatten. Der Service im Restaurant ist bemüht, steht aber zeitlich scheinbar so unter Druck, dass einem während des Essens der Teller abgenommen wird und der Wagen mit den abgeräumten Geschirr und dem Müllbeutel neben einem platziert wird. Das stressige Abräumen wirkt sich nicht nur geräuschvoll aus, sondern man kann das Essen nicht genießen und hat das Gefühl schnell aufstehen zu müssen. Das versprühen von Reinigungsmittel auf dem Nachbartischen ermöglicht auch kein Genuß des Essens. Die Animation sollte man lieber weglassen als das vorhandene Angebot als Animation zu bezeichnen. Ausgenommen Bauchtänzerin und Schaumparty. Die Zimmer sind ganz ok und die Putzfrauen und auch das komplette Personal sehr freundlich. Die im AI angebotenen Getränke sind teilweise nicht geniessbar.(gefärbtes Zuckerwasser). Das Obstangebot ist sehr eingeschränkt und sieht eher aus als irgendwie zerstückelt als appetitlich in Scheiben geschnitten.Klientel im Hotel, unabhängig von der Nationalität, hält sich zum Großteil nicht an Regeln und die Angestellten trauen sich nicht etwas zu sagen (Badekleidung im Poolbereich, Ballspielen am Ruhepool, Kinderparty im Hamam mit Geschrei). Der Strand ist schön und die Beachbar verspricht auch Urlaubsfeeling.Die Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür sind top. Woher die guten Bewertungen und die Klassifizierung kommen ist für uns nicht nachvollziehbar. Hotels die von TUI angeboten werden,hatten für uns bisher immer einen gewissen Qualitätsstandard. Leider ist darauf wohl leider kein Verlass mehr.
ok sehr sauber aber hellhörig
Essen teilweise lieblos angerichtet (gehackte Wassermelone ), leider kaum gewürzt. Auswahl ist vorhanden.An der Beachbar am Besten. Getränke teilweise gefärbtes Zuckerwasser. Genussvolles Essen nicht möglich, da Abräumwagen mit Müllbeutel während des Essens neben dem Tisch platziert werden und das Geschirr auf den Wagen geworfen wird. Geräuschkulisse ist ohnehin schon grenzwertig durch viele Kinder und die Raumgestaltung. Im Aussenbereich zu Essen ist angenehmer. Bis auf die Unart mit dem Abräumwagen. Reinigungsmittel neben den Gästen auf dem Tisch zu versprühen hat zur Folge, dass es in der Nase beisst und das Essen danach schmeckt. Schätzungsweise Desinfektionsmittel oder Glasreiniger. Es gibt doch alternativ einfach Wasser mit Spülmittel. Sowas habe ich weltweit in noch keinem Hotel erlebt. Fehler des Restaurantmanagements!
freundlich und bemüht mit wenigen Ausnahmen Restaurantmanagement müsste einiges ändern! Lautstärke versuchen zu minimieren. Abräumen der Teller ohne Wagen. Siehe Ausführungen oben.
Shopping,Friseur,Flanieren und Strand super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich schön. Leider teilweise von unbeabsichtigten Kindern als Spielplatz genutzt. Die Animateure präsentieren teilweise lustlos einen Tanz danach sieht man sie kaum. Animateure sollten aus meiner Sicht Kontaktmöglichkeiten schaffen. Die Leute ansprechen mal mitzumachen. Bei den Shows und auch tagsüber keine aktive Ansprache mal alle aufstehen und mittanzen z.B. oder alle deutschen Gäste,alle russischen Gäste mal aufstehen. Tanzangebote in der Mittgshitze statt z.B.Wassergymnatik nach dem Frühstück oder vorm Abendessen Tanzen, Yoga o.ä. Lautstark mit Trillerpfeife einmal um den Pool am Morgen und 1 Std. Beachvolleyball sind nicht die tolle Animation die wir aus türkischen Hotels kennen. Die Animateure verabschieden sich nach der Show in diesem Hotel. Keine Spielangebote wie Bingo pder Okay-Turnier Stimmung im Barbereich /Lobby
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lara, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Die Frage woher die guten Bewertungen kommen sind, von vielen Gästen die auch was gutes sehen können und sehen wollen. Sie haben vollig recht, TUI nimmt nicht jedes Hotel in seinem Angebot. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com