Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Leider keine 5 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage. Der Spa Bereich ist groß aber die Mitarbeiter sehr aufdringlich. Locken mit ner 15 minütigen gratis Massage, danach heißt es die Wirbelsäule hat ein Defizit man braucht 5 anwendungen von 40€ danach ist man geheilt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Ausblick war super. Jedoch richtig sauber war es nicht. Wasserkocher war sehr staubig , Gardinen waren schmutzig und leider das Badezimmer auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kalt. Die Brötchen oder das Brot waren steinhart. Keine Abwechselung. Die Stühle im Restaurant sind sehr schmutzig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner (nicht alle) laufen den ganzen tag mit runter gezogenem Gesicht rum. Der Hotel eigene Frisör macht Termine und hält sie nicht ein. Er macht lieber ein Tag Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Basar direkt vor der Tür. Dolmus fährt direkt in der nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Cindy, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungne nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir uns für das Feedback bedanken, denn dadurch können wir weiter an uns arbeiten. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Änderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption gesucht hätten. Unser Reinigungspersonal ist im Dauerauftrag und immer um Sauberkeit der Zimmer und Hotelanlage bemüht was durch unseren Leitungsmitarbeiterin beaufsichtigt und kontrolliert wird. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie vielleicht beim nächsten Urlaub von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach